BetaHydri
Captain
Den Satz verstehe ich nicht.HisN schrieb:Dafür haben die Entwickler uns ja die dickeren Versionen gegeben, weil die mit höheren Settings laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz verstehe ich nicht.HisN schrieb:Dafür haben die Entwickler uns ja die dickeren Versionen gegeben, weil die mit höheren Settings laufen.
TimeSpy (nicht extreme) kann nicht gut mit >16 Threads umgehen. Probier mal ohne SMT und eventuell einem manuellen OC auf 4.6 GHz (oder mehr).BetaHydri schrieb:Hallo,
ich komme im normalen 3dmark TimeSpy mit der 4090 nicht über 33000 (GPU Score), liegt das an der betagten CPU (Ryzen 5950X) die auch beim GPU Score limitiert?
Mein 3960x musste weichen.BetaHydri schrieb:Hast du nicht auch einen Ryzen?
Über 50% läuft im CPU Limit, die 2te Hälfte sieht besser aus, wenn auch nicht perfekt.
Gut, die CPU ist nicht mehr die neueste. Die 50% sind aber wohl eine Demo, weiß nicht ob die mit in die Resultate einfließt? Ist der 2te Teil bei euch eine Linie bei 100%? Wenn man den 2ten Teil so mittelt dann ist die GPU bei etwa 80%.
Ich vermute, dass der Treiber da irgenwelche Tasks fährt. Ich hab kein OC/UV da es in Spielen nichts bringt.The following information was included with the event:
\Device\000001cb
Error occurred on GPUID: d00
The message resource is present but the message was not found in the message table
Im Durchschnitt oder als Spitze? Im integrierten Benchmark oder irgendwo im Spiel? RT mit oder ohne DLSS?Pizza! schrieb:zieht die 4090 trotzdem über 400 Watt