@Paracodin1 Eine Asus TUF. Da müsste ich die ganze Zeit mit 1.1V arbeiten ... möchte ich nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:@Paracodin1 Eine Asus TUF. Da müsste ich die ganze Zeit mit 1.1V arbeiten ... möchte ich nicht wirklich.
Dann deaktiviert sich in Win10 zumindest aber auch der ReBar Support, wenn ich das richtig gesehen habe.BetaHydri schrieb:dann deaktiviert das Hardware Accelerated GPU scheduling
Unter Windows 11 bleibt ReBar aktiv..MortyMcFly schrieb:Dann deaktiviert sich in Win10 zumindest aber auch der ReBar Support, wenn ich das richtig gesehen habe.
11HisN schrieb:@BetaHydri Fährst Du Win10 oder Win11?
Muss ich doch mal updatenBetaHydri schrieb:Unter Windows 11 bleibt ReBar aktiv..
MortyMcFly schrieb:Muss ich doch mal updaten
Mit DirectStorage ist das ja eh nötig, danke für die Info.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die non-oc einen Bios-Switch hat. Dann ist das wirklich nicht problematisch.Grovy schrieb:kann man auf diese karte problemlos ein rtx 4090 tuf oc bios flashen?
Grovy schrieb:habe mir eine rtx 4090 tuf geholt.
kann man auf diese karte problemlos ein rtx 4090 tuf oc bios flashen?