Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich...was bin ich denn für ein Ochse
Dachte die ganze Zeit das 1075mV max sind bei der 4080S,weil Core Voltage auf 100% zu stellen für mich kein Sinn ergab.
Stets zu Diensten. Und raus mit dem Prozessorfilter. Echte Männer stellen sich dem gesamten Wettbewerb, vor allem in einem kaum CPU-limitierten Szenario wie SW.
@dman: Ich sehe dich dort auf Rang 18. Und glaubst du wirklich, das liegt am 5800X3D? 3.030 MHz GPU-Takt bei 55 °C werden eben nicht gut genug sein für die Top 10. Vielleicht noch ein nichtoptimiertes System mit Nebenlasten ... du weißt doch, wie's läuft.
Edit: Wenn du dich richtig Schei*e fühlen willst, schau dir die Top-Scores der Non-Super an. Die hatten eineinhalb Jahre und einen Winter mehr Zeit, zu benchen ...
Wenn man Betrug sehen will, sieht man Betrug. Es ist richtig, dass auch der Max-Takt von 2.970 "zu niedrig" für den Score ist. Ich hatte aber ein paar Plätze darunter ausnahmsweise auch mal einen lucky run mit scheinbar zu niedrigem Takt, an den ich danach mit höherer Frequenz nicht mehr rangekommen bin.
Versuch, die angeblichen Tricks nachzustellen, wenn dich so was beschäftigt. Sollte es aber eigentlich nur, wenn du Zweiter bist. Bis dahin: orientier dich einfach an dem.
Um Gottes willen,ich will niemanden Betrug unterstellen.
Da sind wohl nur ein paar versteckte Stellschrauben die ich nicht kenne od. wie vermutet ist die CPU doch entscheidender bei SW.
Ich werd brav auf Ryzen 8000X3D warten,jetzt auf nen 7800X3D zu gehen macht kein Sinn nur wegen nem Benchmark.
Wieso wird das nicht in der Grafik erwähnt oder wenigstens verlinkt? Ehrlich, unkommentiert schrammt so was für mich nur haarscharf an Fake News vorbei. Führt völlig auf die falsche Fährte, wenn es im Zusammenhang mit dem anspruchsvollsten verfügbaren 3DMark gezeigt wird, der so stark darauf ausgelegt ist, nur die GPU-Leistung zu messen, dass er nicht mal einen Unterschied zwischen Grafik- und Gesamt-Score macht.