low FPS und niedrige auslastung der GPU

So, muss leider enttäuschen, bin noch nicht dazu gekommen das Tool zu testen.

Hatte eine sehr stressige Woche und denke, dass ich vor Sonntag nicht dazu komme!

Dann gebe ich aber mein Feedback zum Tool!

Edit: Auch dieses Wochenende bin ich nicht dazu gekommen das Tool zu testen, die Woche habe ich auch keine Zeit.

@Naesh: Hättest du Lust es schon mal zu probieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin momentan leider auch sehr wenig zuhause. Am Wochenende schaue ich auch mal.

War das Wochenende leider wieder im Ausland. Daher wieder nicht geschafft. Jemand anders Fortschitte?

hi zusammen,

testet doch mal bitte, gpu-z Fragezeichen am ende vom businterface - start renderer.
so bleibt eure karte im 3dmodus und ihr könnt schauen ob es was bringt.
zu amd gpu kann ich sagen das auch dort das passiert, aber scheinbar nicht so doll.

lg

Mente hilft bei dir denn das gpuz "start renderer"? :)

Hi Naesh

ich hab das gestern mal mit vsync getestet und erstaunlicher weiße sind die Drops nur noch bei Instanz Übergängen da gewesen, ich find es sehr erstaunlich das in SW es doch einiges bringt, in Raids auch.
stellt sich die frage warum es das spiel nicht alleine schaft, oder liegt es doch an die immer weiter reichenden stromsparmodies.

lg

So hat das mal mit dem Start Renderer getestet in ner ruhigen Minute und muss sagen: Klappt nicht.

Habe dann im Schnitt noch 10 FPS weniger als wenn es aus ist und es ruckelt zwischendurch.

Bei mir hat das Zuschalten vom GPU-Z Renderer auch nichts gebracht. Graka taktet beim Bossfight in AoC trotzdem von 1250 auf 600-700 Mhz runter.

Hi Naesh

hm in meinem eigenen messungen hast du leider recht die Durchschnitts dps geht um 0.5 runter ... obwohl es mir in einigen Situationen besser vorkam, sorry war wohl doch nur Placebo (messen tu ich flug neue Hauptstadt zum Startpunkt Portal.

lg

Zurück
Oben