M
mnl44
Gast
Hallo,
habe mir vor 1 Monat ca folgenden PC gekauft bei Mifcom.
Corsair 4000D Airflow RGB | Glasfenster, weiß
Intel Core i7-14700KF | 8 + 12 Kerne, 33MB L3-Cache
MSI B760 Gaming Plus WiFi DDR5 | Intel B760
NVIDIA GeForce RTX 4070 Super 12GB | Gainward Ghost
32GB Corsair Vengeance LPX DDR5-5200 | 2x 16GB
1TB Samsung 990 PRO PCIe 4.0
750W - be quiet! Straight Power 11
DeepCool AK620 Zero Dark
Habe seitdem Probleme bei CS2, jedesmal wenn ich bei FACEIT ein Match starte fahren alle Lüfter auf 100% und ich bekomme einen Blackscreen. Anfangs hat es gereicht den PC neu zu starten doch seit heute funktioniert dies auch nicht mehr, selbst nachdem ich es komplett aus den Stromkreis genommen habe kommt das Problem wieder.
RGB läuft weiterhin, und alle lüfter fahren hoch soweit ich das jetzt gemerkt hab.
Habe alle Treiber installiert und auf den neuesten Stand gebracht doch finde stets keine Lösung?
Heute kam auch noch dazu das auf einmal beim Blackscreen es anfägt zu piepsen (3x dann Pause und dann wieder 3x etc)
Habe Windows 11 Pro als Betriebssystem falls dies nötig sei als Info.
Bin nicht unbedingt ein Computer Genie also bisschen einfacher vormulieren wenn möglich.
habe mir vor 1 Monat ca folgenden PC gekauft bei Mifcom.
Corsair 4000D Airflow RGB | Glasfenster, weiß
Intel Core i7-14700KF | 8 + 12 Kerne, 33MB L3-Cache
MSI B760 Gaming Plus WiFi DDR5 | Intel B760
NVIDIA GeForce RTX 4070 Super 12GB | Gainward Ghost
32GB Corsair Vengeance LPX DDR5-5200 | 2x 16GB
1TB Samsung 990 PRO PCIe 4.0
750W - be quiet! Straight Power 11
DeepCool AK620 Zero Dark
Habe seitdem Probleme bei CS2, jedesmal wenn ich bei FACEIT ein Match starte fahren alle Lüfter auf 100% und ich bekomme einen Blackscreen. Anfangs hat es gereicht den PC neu zu starten doch seit heute funktioniert dies auch nicht mehr, selbst nachdem ich es komplett aus den Stromkreis genommen habe kommt das Problem wieder.
RGB läuft weiterhin, und alle lüfter fahren hoch soweit ich das jetzt gemerkt hab.
Habe alle Treiber installiert und auf den neuesten Stand gebracht doch finde stets keine Lösung?
Heute kam auch noch dazu das auf einmal beim Blackscreen es anfägt zu piepsen (3x dann Pause und dann wieder 3x etc)
Habe Windows 11 Pro als Betriebssystem falls dies nötig sei als Info.
Bin nicht unbedingt ein Computer Genie also bisschen einfacher vormulieren wenn möglich.