Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es bei meinem Problem eigentlich keine Aussicht auf eine Lösung? Klappt immernoch nichts, außer die steuerung über das Mainboard, welche mir ganz und garnicht gefällt...
hab mal lüftersteuerungen im bios angestelltalso beide für cpu und gehäuse und siehe da: der cpu fan lässt sich regeln, was man von den andren nicht behaupten kann ... vll ne neue idee ?
Hab ein bisschen im BIOS ausprobiert. Ich kann meinen CPU-Lüfter nicht steuern, wenn CPU Q-Fan und Q-Fan aktiviert ist. CPU-Temperatur hab ich natürlich wieder von "ignored" umgestellt...
Das kann doch irgendwie nicht.
Ihr habt beide dasselbe board,benutzt die gleichen Einstellungen(Komplettes Profil ausgetauscht?),habt den Lüfter am selben Anschluss und benutzt die Version 4.34 von Speedfan nur einer kann den Lüfter Steuern?
Eigentlich kanns an der Config nich liegen. Hab mir schon drei Configs geladen und mit keiner hats geklappt... Denke nicht, dass das mit der Config von ClehFuh anders sein wird.
Wo wohnt ihr beide eigentlich?
Das würd ja gern mal wissen ob da irgendwo noch ein Verständnisproblem ist oder ob das Asus wirklich so zickig ist.
Edit:
Also Gifhorn ist schonmal ganz weit ab vom Schlag.