micmor schrieb:[...]die das 830 mit 4,5" angibt. Andere Quellen sprechen von 4,5"-4,7"
4,5" ist doch 4,5 - 4,7".
Bitte Tabelle durchlesen und "Daten unbestätigt" beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micmor schrieb:[...]die das 830 mit 4,5" angibt. Andere Quellen sprechen von 4,5"-4,7"
Kommt auch durch das unterschiedliche Seitenverhältnis des Displays.a_thunder schrieb:Ich glaube nicht, dass es tatsächlich nur 4,5" sein werden - das Gerät ist einen ganzen cm länger als das 925 - ich denke eher, dass es ein 4,8 bis 5 Zoll großes Display im 16:9 Format wird.
Die Tasten sind beim S4 auch kapazitiv im Gehäuse integriert.estros schrieb:Ziehe beim SG die fiktiven Tasten ab und du hast die gleichen Werte.
Ja solltest du mal machen.estros schrieb:Vielleicht mal Hirn einschalten?
ercf2 schrieb:Wie mir diese "mir ist 4,5" zu gross" nögler aufn sack gehen
was habt ihr fuer winzige Hände?
wer will ein Mittelklasse/Highend mit 4"?
hab mal ein iPhone probiert im mm und scheisse war das Display mikrig.
Kauft euch halt ein normales Handy anstatt zu nörgeln.
5" sind die perfekte größe,wenn das gehäuse nicht all zu gross ist (g2,930 usw)
zero389 schrieb:wartet auf das z3 compact (vielleicht ein kompromiss)
noplan724 schrieb:139,4 mm Höhe ist bei 4,5" aber alles andere als gut und beeindruckend. Ein Samsung Galaxy S4 z.B. ist mit 5" Display nur 137 mm hoch,
conaly schrieb:Bin eigentlich absolut zufrieden mit dem 820, aber die Kamera verabschiedet sich langsam (löst sich schon, Blitz nur noch, wenn ich festdrücke).
hab mal ein iPhone probiert im mm und scheisse war das Display mikrig.
Kauft euch halt ein normales Handy anstatt zu nörgeln.
5" sind die perfekte größe,wenn das gehäuse nicht all zu gross ist (g2,930 usw)
micmor schrieb:Computerbase ist bis jetzt die einzige Quelle, die ich heute gelesen habe, die das 830 mit 4,5" angibt. Andere Quellen sprechen von 4,5"-4,7" oder gar auch von einem 5" Display. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass das Lumia 830 in verschiedenen Varianten auf den Markt kommt, die sich anscheinend auch in der Displaygröße unterscheiden.
Siehe: http://www.wpcentral.com/new-rumor-claims-lumia-830-could-have-three-models-each-different-specs
ReVan1199 schrieb:Ein wirkliches schönes Gerät, aber mir sind selbst 4,3" schon zu groß, da machen es die 4,5" auch nicht besser. Es ist echt schade das die nur noch in Richtung Backsteine gehen.
...selbst gegenüber einem Nokia 930 ist das Gerät ein Klotz.