"mit schlechter Auflösung und Hardware"
Oo Watt? Bist du son G3/S5/M8 Turbo-Jünger? Hardware ist doch voll out. Selbst mittelprächtiges ist mehr als gut. Btw. sind 20mp carl zeiss keine schlechte Hardware Oo
Ich mag leider keine Android, da rollen sich mir die Fußnägel hoch
Das Problem ist halt, dass der Markt außerhalb von Android sehr limitiert ist. Man hat doch bereits mit dem 930 eine 5" Variante...Die nächstkleinere Versionsnummer könnte doch auch kleiner ausfallen...Wäre einfach etwas vielfältiger. Daher das das Gemeckere. Zumal man bei den erswten Gerüchten noch dachte: Okay 4,5", wird enstprechend kleiner ausfallen...
"Es wächst von 4,5 auf 5 "Zoll - 5cm praktisch und immer mehr liest man doch das es genau richtig wäre."
Lass doch sowas bitte mal sein. Man liest. Es wird gesagt. Was interessiert mich das? Du hörst doch selber, dass die Leute wegen 5" rummeckern. So ganz kann das also nicht stimmen, dass "man" das so besser findet oder?
Dieses such dir halt n kleineres Phone Arguement, was da jedes mal gebracht wird, ist doch einfach kacke. Du weißt doch bestimmt selber sehr gut, dass man da leider immer Abstriche machen muss, die man nicht machen möchte (und bei den Lumias gar nicht machen kann- da landet man ja beim 530)
Wie auch immer: Wo sollen die Leute ihren Unmut darüber äußern, wenn nicht in einem entsprechenden Forum? Warum kannst du den Leuten das nicht einfach lassen? Lies halt nicht hin. Oder übe dich in Respekt.