Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar
MetalForLive
Admiral
Aber wie es aussieht, kann man doch die 3 Helligkeitsstufen selbst einstellen und die macht er dann auch automatisch oder ?
Sieht für mich jedenfalls so aus wie auf dem bild von 44quattrosport zu erkennen
Sieht für mich jedenfalls so aus wie auf dem bild von 44quattrosport zu erkennen
BlubbsDE
Fleet Admiral
So halb. Die drei Slider hat man nur, wenn man die Helligkeit auf manuell stehen hat. Bei manuell hat man ja nur drei Presets, niedrig, mittel und hell. Und diese drei Presets kann man dann individuell anpassen.
Hat man dagegen die Automatik an, dann gibt es noch mehr Abstufungen, als nur diese Drei.
Hat man dagegen die Automatik an, dann gibt es noch mehr Abstufungen, als nur diese Drei.
MetalForLive
Admiral
Also bei meinem 1020 gibts nur 3 Stufen bei Automatik.
Dann ist das mit den mehreren Stufen neu by Cyan oder ?
Dann ist das mit den mehreren Stufen neu by Cyan oder ?
BlubbsDE
Fleet Admiral
Nein, es gibt auch bei WP8 keine 3 Stufen bei der Automatik.
Es gibt entweder Automatik an, dann regelt das Telefon selbst und da auch mit mehr als 3 Stufen. Das sollte Dir aber auch schon aufgefallen sein. Es sind mehr als drei Helligkeitsabstufen, nutzt man die Automatik. Oder es gibt Automatik aus, dann wählst Du eben selbst aus. Und hast dann aber eben nur die drei Presets.
Es gibt entweder Automatik an, dann regelt das Telefon selbst und da auch mit mehr als 3 Stufen. Das sollte Dir aber auch schon aufgefallen sein. Es sind mehr als drei Helligkeitsabstufen, nutzt man die Automatik. Oder es gibt Automatik aus, dann wählst Du eben selbst aus. Und hast dann aber eben nur die drei Presets.
C
c137
Gast
Jep, das kommt mit Cyan.
D.h. man kann für die drei Stufen jeweils genauer einstellen, wie hell man's will. ("low" kann damit auch heller sein als "high")
Die Automatik kann aber seit jeher schon mehr, nur die manuelle Auswahl ist WP-seitig immer noch dreistufig.
D.h. man kann für die drei Stufen jeweils genauer einstellen, wie hell man's will. ("low" kann damit auch heller sein als "high")
Die Automatik kann aber seit jeher schon mehr, nur die manuelle Auswahl ist WP-seitig immer noch dreistufig.
MetalForLive
Admiral
Ich hatte immer das Gefühl das es nur 3 Stufen sind + Wenn die Sonne drauf knallt
Naja dann muss ich wohl wenn ich Nachts draußen sitze wohl oder übel manuell auf ganz dunkel machen.
Eigentlich schon peinlich das WP keine wirkliche Stufenlose Helligkeit bietet.
Naja dann muss ich wohl wenn ich Nachts draußen sitze wohl oder übel manuell auf ganz dunkel machen.
Eigentlich schon peinlich das WP keine wirkliche Stufenlose Helligkeit bietet.
BlubbsDE
Fleet Admiral
MetalForLive schrieb:Eigentlich schon peinlich das WP keine wirkliche Stufenlose Helligkeit bietet.
Bietet es doch. In der Automatik. Nur ist das wohl ein individuelles Problem. Macht Nokia die dunkelste Einstellung sehr dunkel, damit sie dir gefällt, dann ist es vielleicht für 90% der anderen User zu dunkel. Und dann gibt es ein großes Problem.
Gefällt Dir die Automatik in Szenario A oder B nicht, kannst Du sie mit Cyan komplett an Deine Bedürfnisse per manueller Auswahl anpassen.
die Auto Modi halten sich nicht an die 3 voreinstellungenMetalForLive schrieb:Aber wie es aussieht, kann man doch die 3 Helligkeitsstufen selbst einstellen und die macht er dann auch automatisch oder ?
THi.DELTA
Lieutenant
Morku schrieb:Mein Lumia 1520 findet endlich das 8.1 Update Einfach mal in den Einstellungen suchen lassen (ohne Dev Modus natürlich).
Welches 1520 hast du ? Country Variant oder Vodafone oder aus einem anderen Land ?
Gruß, Captain
THi.DELTA
Lieutenant
Dann werde ich wohl (sofern sich das Bestätigt) wenn ich morgen früh von der Nachtschicht nach Hause komme, mal mein 1520 Platt machen, damit die DP 8.1 runter ist und auf Cyan Updaten.
Mal gucken ob dann die paar Macken die mir aufgefallen sind, verschwunden sind...
Gruß, Captain
Mal gucken ob dann die paar Macken die mir aufgefallen sind, verschwunden sind...
Gruß, Captain
44quattrosport
Commander
Zur Live Lock Screen App bzw. der Api
http://youtu.be/PqYQFC4QY84
http://wmpoweruser.com/wp8-1-live-l...-screen-weather-animations-video/#more-128115
http://youtu.be/PqYQFC4QY84
http://wmpoweruser.com/wp8-1-live-l...-screen-weather-animations-video/#more-128115
Morku
Lieutenant
Janz schrieb:wirklich ein deutsches CV oder nur hier gekauft? Eigentlich aktualisiert Nokia die Seite sehr schnell und da steht noch, dass es nicht verfügbar ist
Keine Anung, was du jetzt hören willst. Von Cyberport.
Ich habe laut Info jetzt Version 8.10.12397.895
Und als Firmwareversionsnummer: 02061.00066.14253.40002
Shio
Captain
Mit der Produktnummer im SD-Card-Einschub kann man rausfinden für welches Land das 1520 released wurde.
->
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2531148
Sollte aber auch auf der Packung, wenn du die noch hast, auf der Seite mit der Lasche stehen.
Bei mir steht zB "CV ALPS", das bedeutet Schweiz + Österreich.
->
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2531148
Sollte aber auch auf der Packung, wenn du die noch hast, auf der Seite mit der Lasche stehen.
Bei mir steht zB "CV ALPS", das bedeutet Schweiz + Österreich.
Zuletzt bearbeitet: