Lumix G80 - Telephoto

Auf trustpilot schneidet E-Infinity ja sehr gut ab und hat auch viele Bewertungen.
Der Preis wär sehr gut und Garantie steht 12 Monate.

Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn ich nicht über bekannte Seiten bestelle.
Vermutlich hab ich einfach Vertrauensprobleme :freaky:

Ich habe mein 14-140 II über ein Grauimport sehr günstig bekommen. War über Idealo zu einen Ebay Händler gekommen, der NL als Standort angegeben hatte und auch sehr gut bewertet war. Hatte da bestellt und erst danach gesehen, dass das von Honk Kong über UK versendet wird. Gab auf anderen Seiten dann auch viele negative Berichte. Am Ende bekam ich nach 4 Wochen das Objektiv tatsächlich und es war in absolutem Top Zustand original verpackt und auch mit CE-Zeichen etc. Ob man immer das Glück hat?

Ich habe auch schon eine TZ90 Kamera bei eGlobal Center France also Frankreich, da ich auch in Frankreich wohne.

Rechnung und Kamera kam aus Honk Kong, auf der OVP stand groß drauf "for Oceania only" und als USB-Netzteil war ein Chinesischen Netzteil im Karton und die haben nur ein billiges und nicht brauchbares Reisen Adapter mitgegeben. Habe dann anderes USB Netzteil verwendet.
Kamera könnte ich auf FR oder DE einstellen, die hat auch funktioniert.

Also hatte ca. 240€ statt 300€ bezahlt, aber war schon enttäuscht...

Naja bei ner Kamera seh ischs eher kritisch, bei Objektiven bin ich mir nicht sicher.

Am liebsten würd ich die Finger von solchen Aktionen lassen da ich wie gesagt immer etwas Misstrauisch bin.

Zurück
Oben