News Luxus-Gehäuse Murderbox Mk II jetzt erhältlich

@kaderekusen: Was soll denn so ein dämlicher Beitrag? Wenn du die Welt verbessern möchtest, schick all dein Geld nach Afrika, anstatt hier plakative Parolen zu posten ;)

@Zotac2012: Und du bist in Sachen Design der Nabel der Welt?! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und wem das Gehäuse gefällt (und das sind beim TJ07 einige), der bekommt für die Kohle ordentlich was fürs Auge geboten.

@Hansdampf12345 und Du bist wohl Hans Dampf in allen Gassen und weißt was den Usern und Leuten
gefallen muß, Oder...? Nimms einfach hin das dieses Design sehr viele User und Leute eben nicht anspricht
und das das einzige an dieser Murderbox was Murdermäßig ist, ist der PREIS.....:evillol:

Noch darf sich hier jeder frei Äußern und seine Meinung vertreten, auch wenn es Dir nicht
gefällt, aber es ist ja nichts neues das das Niveau in diversen Foren immer mehr sinkt und
wenn einem eine Aussage nicht passt, man gleich verbale Attacken fahren muß.....

mfg Zotac2012

Vielleicht hättest du meinen Beitrag ordentlich lesen sollen. Ich schreibe ja extra, dass Geschmäcker verschieden sind.Aber ein Produkt schlecht reden, weil es nich den persönlichen Geschmack trifft, hat nicht viel mit freiher Meinungsäußerung zu tun.

Bei der Niveaugeschichte musst du dir wohl auch eher an die eigene Nase packen ;)

Hansdampf12345 schrieb:
Aber ein Produkt schlecht reden, weil es nich den persönlichen Geschmack trifft, hat nicht viel mit freiher Meinungsäußerung zu tun.

Ähh doch gerade das ist ja das schöne an der Meinungsäußerung!

Ein Traum. Jeder der meckert das Teil wäre zu teuer soll das mal nachbauen. Dann rechnet mal schön mit 5€ Stundenlohn :lol::

möderisch teuer....rein äusserlich find ich es gar nicht sooo ansprechend.

Aber schon Geiles Teil.

Zurück
Oben