Ja, solange du kein PCIe 5.0 erwartest und die HyperCard ignorierstDiablo87 schrieb:kann ich nun also alle 3 Slots ohne Sharing nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, solange du kein PCIe 5.0 erwartest und die HyperCard ignorierstDiablo87 schrieb:kann ich nun also alle 3 Slots ohne Sharing nutzen
Diablo87 schrieb:kann ich nun also alle 3 Slots ohne Sharing nutzen (
Ich denke Intel gibt die Lanes zum Chipsatz extra aus....also 20 zur freien Verfügung. Mich verwirrt halt die geteilte Bandbreite laut Handbuch.wern001 schrieb:Wie soll das gehn? die CPU hat nur 20 Lanes?
16 für GPU und der rest wird geteilt.
Ray519 schrieb:NUR die beiden x16 Ports teilen sich Lanes, wie schon immer typisch nichts sonst.
An welcher Stelle konnte ich es noch nicht vollständig erklären?Baal Netbeck schrieb:also 20 zur freien Verfügung. Mich verwirrt halt die geteilte Bandbreite laut Handbuch.
Du gehst einfach hin und wendest Erfahrungen von deinem Gigabyte Board blind auf alles an oder was?Sinatra81 schrieb:Falsch
Alles gut, passiert dem Besten.Sinatra81 schrieb:Das hatte ich falsch interpretiert.
Ray519 schrieb:An welcher Stelle konnte ich es noch nicht vollständig erklären?
Faszinierend.Baal Netbeck schrieb:Warum steht hier "Connectors with shared Bandwith"
Ich war sehr überrascht, kein Blockdiagram für die Verteilung der Lanes zu finden.Ray519 schrieb:Ja das was du siehst ist nämlich mächtig verwirrend geschrieben.
Es sei denn man hat einmal verstanden woher die Limits von CPU und Chipsatz kommen. Dann ist es sehr einfach zu verstehen, dass es hier keinen Sinn gemacht hat.xxMuahdibxx schrieb:Mal echt ein Handbuch zum drölfmal lesen