Gamestv_DE
Cadet 3rd Year
Ich habe beim x470 gaming plus max auch das problem ich habe live update 6 versucht über stick mir werks bios mit mein privaten bios einstellung alles aber immer schwarz es kommt nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe es über 9 sticks versuch von 1gb bis 64gb aber keiner geht aber im bios sind alle vorhandenMüritzer schrieb:P.S. auch mal einen anderen Stick verwenden. Kann da Probleme mit der Erkennung einzelner Sticks geben.
Dann wirst Du die Reparatur wohl bezahlen müssen.Gamestv_DE schrieb:MbB einsenden bringt nichts da garantie vor 4monaten erloschen ist
Da kann er es am besten zu MSI schicken so wie ich es beschrieben habe, oder machen die das anders oder umsonst?wuselsurfer schrieb:Oder Du schaust Dich hier mal um:
https://www.biosflash.com/index.htm .
Da der BIOS-Chip gelötet ist, mußt Du das Board einsenden.
Nein, aber meist billiger.Müritzer schrieb:Da kann er es am besten zu MSI schicken so wie ich es beschrieben habe, oder machen die das anders oder umsonst?
Wechseln die bei einem Defekt das Board auch aus, dann schicke ich die nächsten Boards auch zu denen.wuselsurfer schrieb:Nein, aber meist billiger.