spezialprodukt
Lieutenant
ich versteh die ganze verlöterei nicht. gerade bei solchen preisen sollte das system perfekt wartbar sein. naja. ich muss es ja nicht kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spezialprodukt schrieb:ich versteh die ganze verlöterei nicht. gerade bei solchen preisen sollte das system perfekt wartbar sein.
Wenn sie die wirklich haben, dann direkt vom Hersteller. Es gibt auch woanders welche für Workstations, wie diese neulich vorgestellte. Die haben 128GB mit 4 Slots. Das müssten neue Chips von Samsung sein, glaube ich. Darüber wurde sicher auch mal auf CB berichtet.ratzeputz schrieb:Wo bekommt Apple die 32GB Riegel her?
ratzeputz schrieb:Da der Mini ja nur 2 Slots hat, müsste man also 2x32 GB Riegel reinstecken.
Schulen nutzen Apple, Universitäten nutzen Apple, Professoren nutzen Apple. Das sind denke ich alles Geschäftskunden. In Amerika ist das gar nicht so selten, wie es scheint. Selbst hier gibt es das, wenn an Türschildern Aufschriften stehen, wie "PC Pool Mac" (Ja, das heißt wirklich so, obwohl ein Mac kein PC ist).trane87 schrieb:Wer ist eigentlich die "richtige" Zielgruppe für so ein Mac? Geschäftskunden oder einfach nur gut betuchte Design Fetischisten?