Ghostshield
Lt. Junior Grade
Nur dumm das der Powerknopf auf der Unterseite ist und man den Mini zum einschalten ständig anheben muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das leider nicht, maximal bei sehr zarten Fingern, wurde schon von vielen gezeigt. Beim Rest volle Zustimmung.DaysShadow schrieb:Der Finger zum Betätigen passt normalerweise in die Lücke.
Darklordx schrieb:"Unverbesserlichen Meckerer"
Wo soll ich denn sonst meinen Dongle für die Logitech Maus einstecken?Darklordx schrieb:Die beiden USB-A Anschlüsse sind ja wohl ein besserer Witz...
Man kann sich das auch krampfhaft schönreden. Die Position unten ist zwar jetzt nichts was gravierend ist, aber es ist, ohne wenn und aber, ein Nachteil.Firefly2023 schrieb:Nö, man lässt den einfach in den Standby-Modus gehen. Ich schalte selbst meinen alten Mac Mini nicht aus.
Für Apple-Hater mit Sicherheit. Für jemand der das Ding täglich nutzt….. einfach Nö.Pontus schrieb:Man kann sich das auch krampfhaft schönreden. Die Position unten ist zwar jetzt nichts was gravierend ist, aber es ist, ohne wenn und aber, ein Nachteil
Selber Schuld. Die Ersparnis ist so lächerlich gering. Aber gut. Jeder wie er will. Wenn man sich darüber aufregt, ist es nicht das richtige Gerät.Pontus schrieb:Es gibt tatsächlich Menschen die ihre Geräte komplett vom Strom nehmen. Sprich: Schalter an der Mehrfachsteckdose.
So wie vorher auch. Kurz anheben aus machen. Meine Güte.ghecko schrieb:Und wie kommt man jetzt an den Schalter?
40l0so schrieb:War der Einschaltknopf nicht UNTER dem Mac Mini?
Dann müsste man ja jedes mal den Mac von der Dockingstation ink. aller Kabel abstöpseln usw.
neeeeee. Nicht durchdacht.
Das reflexhafte "Hater"-Gebrabbel ist schon unhöflich.Firefly2023 schrieb:Für Apple-Hater mit Sicherheit. Für jemand der das Ding täglich nutzt….. einfach Nö.
glumada schrieb:Und zum einschalten jedes mal hochheben?
Weil Apple für die Upgrades Preise verlangt, die man als nichts anderes als Wucher bezeichnen kann. In der realen Welt würde man dafür nicht mal ein Viertel bezahlen. Mit m.2 SSDs zum Nachrüsten ein Achtel!Firefly2023 schrieb:Quatsch. Warum soll da die EU einschreiten? Weil du zu geizig bist, dir das Modell zu kaufen, dass du willst?