Ich schalte mein Geräte auch immer gänzlich aus , da ich meist mehrer Woche arbeitsmäßig auf Montage bin, ich lasse da nichts an, weder meine Box noch einen Router .
So schön auch solch Mac m4 mini sein mag ,aber ich mag einfach meine Asus Chromebox 5 mehr , An/Aus Knopf vorne , zwei USB A Anschlüsse vorne ,Kopfhöreranschluss , daneben SD Slot, mit 512 GB Karte drin alles wunderbar, immer dieses verwurschteln solcher Geräte , finde ich einfach schrecklich, das Apple immer versucht und denkt, das Rad neu zu erfinden damit.
Aufrüsten kann ich die Box auch selbst zur Not,mit 512 GB NVME SSD und 2x32 GB RAM, da würde mich nichts zu Apple ziehen so wirklich.
So schön auch solch Mac m4 mini sein mag ,aber ich mag einfach meine Asus Chromebox 5 mehr , An/Aus Knopf vorne , zwei USB A Anschlüsse vorne ,Kopfhöreranschluss , daneben SD Slot, mit 512 GB Karte drin alles wunderbar, immer dieses verwurschteln solcher Geräte , finde ich einfach schrecklich, das Apple immer versucht und denkt, das Rad neu zu erfinden damit.
Aufrüsten kann ich die Box auch selbst zur Not,mit 512 GB NVME SSD und 2x32 GB RAM, da würde mich nichts zu Apple ziehen so wirklich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: