So wie ich das sehe...kachiri schrieb:Wofür ich mit dem Dock jetzt 2x USB-A und 1x Audio extra benötige. Keine Ahnung...
- USB-A ist noch immer mal wieder bequem, da zu haben. Es ist noch längst nicht alles auf USB-C umgestellt. Dann braucht man einen Adapter weniger.
- Das Audio ist wenn ich es richtig sehe auf der Hinterseite. Dann kann man z.B. eine Musikanlage anschließen ohne das Kabel einmal rund ums Gerät liegen zu haben. Und für Kopfhörer hat man dann einen dedizierten Anschluss frei.
Firefly2023 schrieb:Nö, man lässt den einfach in den Standby-Modus gehen. Ich schalte selbst meinen alten Mac Mini nicht aus.
Man kann sich alles schön reden, aber scheiße Design bleibt trotzdem scheiße Design, auch wenn man es selten braucht.DaysShadow schrieb:Und sonst wie schon geschrieben, Macs schaltet man praktisch nie aus, die werden schlafen gelegt und per Tastatur oder Maus geweckt. Das ist Standardnutzung und der Powerbutton juckt die Leute die diese Macs tatsächlich nutzen überhaupt nicht.
Frag mal jegliche Autowerkstatt, was die von den Ingenieuren halten, die die Positionierung diverser Bauteile und Schrauben im Motor von deinem PKW bestimmen. Da muss auch fast nie jemand ran...