News Mac OS X 10.7 „Lion“ soll Mittwoch verfügbar sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss Snow Leopard zwangsläufig installiert sein,oder kann man auch einen Bootfähig USB mit der img.Datei von Lion erstellen?

Jetzt ist wohl auch ziemlich sicher das Lion morgen kommt und das es wirklich Probleme gab, aber nicht bei Lion!
Es kan grade ein Update für 10.6 heraus, welches den Migrationsassistenten verbessert. Dieser soll wohl beim migrieren der Daten ein Problem gehabt haben.

Jup siehe auch die CB News

Update 23:20 Uhr

Im Rahmen des „Conference Calls“ zur Bekanntgabe der Quartalsergebnisse hat Apple die für Morgen in der Gerüchteküche gehandelten Vorstellung von Mac OS X 10.7 „Lion“ bestätigt.

der store wird grade aktualisiert, was wohl bedeuten soll, dass die neuen MBA's jetzt kommen, und somit dann ja auch Lion, oder?

Mal eine Frage.... Ich habe mein Macbook im Juni gekauft ( 13 oder 14 Juni ). Apple hat ja versprochen, dass alle, die sich ab dem 6 Juni ein Mac zulegen, Lion umsonst bekommen. Weiß schon jemand wie das ablaufen wird? Ist schon was bekannt?

Nein, da wird von Seiten Apples sehr wahrscheinlich noch eine offizielle Stellungnahme erfolgen. Ich vermute, dass es einereits entsprechende Codes, andererseits - für die, die es heute trotzdem schon laden - irgendeine Art Gutschrift o.ä. geben wird.

Steht nun zum download bereit.
Also ich lade gerade OS X Lion runter ;)
Und der MacStore wird auch gerade "geupdatet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben