iNFECTED_pHILZ schrieb:
Wusst ichs doch, da kommt nur heiße Luft und weitere Vorwürfe.
So wie du dich verhälst gehörst du definitiv zur potentiellen Zielgruppe für diese Edelrollen.
Dann lies doch mal andere Threads, was da so für Vergleiche angestellt werden, bevor du mich durch die Blume als "dumm" betiteln und somit beleidigen möchtest, hm?
Potentielle Zielgruppe mit einem Windows-PC, ist klar, zumal ich nicht den Preis verteidige sondern die Vergleichslogik vieler Leute hier kritisiere
Heiße Luft kommt nur von dir
Um meinen Standpunkt zu untermauern:
Im Thread zu einem Macbook Air mit 13" werden 15" Plastikgeräte mit SATA-SSD mit einem Aluminiumunibody und PCIe-SSD verglichen
In einem Thread über Matrix-LED-Scheinwerfer werden die Preise mit Halogenleuchtmitteln verglichen
In einem Thread zu einem Smartphone werden Smartphones mit normalen Telefonen verglichen
In einem Thread zu dem iPhone SE wird Cherrypicking mit einzelnen Leistungsmerkmalen betrieben
In einem Thread über PC-Schreibtische wird ein Tisch mit Höhenverstellung und schaltbarem Glas mit einer Baumarkt-Lösung verglichen
Es werden True-Wireless-InEars mit solchen Verglichen, die noch ein Verbindungskabel zwischen den Ohrstöpseln haben
Alles über den Preis ohne auf die Gesamtspezifikationen zu achten.
Also ist die Hyperbel, dass die Leute hier diese Rollen mit irgendwelchen Plastikrollen aus der Grabbelkiste im Baumarkt vergleichen würden, angebracht.
@DonDonat hat es IMHO richtig gemacht