Project 2501
Lt. Junior Grade
Wofür glaubst du denn dass der micro op-Cache in einer x86-CPU gut ist?StephenFalken schrieb:x86 = CISC
Warum heißt es „micro op“ etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür glaubst du denn dass der micro op-Cache in einer x86-CPU gut ist?StephenFalken schrieb:x86 = CISC
Wobei parallels bei ARM weitere Einschränkungen hat. Da solltest du sicher Prüfen, dass es klappt.KempA schrieb:und für MTGO (was ich zu 95% spiele) brauch ich dann Parallels.
StephenFalken schrieb:kenn ich so nicht.
x86 = CISC.
getexact schrieb:Für das M2 Air habe ich gebraucht ohne Macken und 6 Monate alt mit Garantie nur noch 890€ bezahlt, also hat mich das Upgrade grad mal 290€ gekostet. Richtig guter Deal.
ja hat es. Reicht mir persönlich auch weiterhin dicke aus für die nächsten Jahre und bei meinen Schmalspur Usecases.Seven2758 schrieb:Hat Dein neues M2 Air wieder 8 GB und 256 GB?
was genau verstehst du denn unter "Performance"?Floxxwhite schrieb:Wie sich die Performance schlägt?