Windows 7 klare Kaufempfehlung, warum ich es mit doch gekauft habe!

Nene, hatte ja Winxp aus verzweiflung neu aufgesetzt ^^ :D und trotzdem läuft win7 besser ^^

Achja ne frage, gibt es denn einen EQ für Win7, denn meine Audigy SE läuft so alles gut nur halt fehlt mir der EQ :D

LG

naja auf älteren PCs ist xp immer noch besser. zb Celeron D 3.0GHz, 2GB DDR2 667MHz Ram und GF7300GT 128MB. hab da win7 ausprobiert, das war um einiges träger als xp. also auf alten PCs kommt mir sicher kein win7 rauf :)

Ok habe nu den Daniel K Support treiber drauf, nu habe ich auch equlizier, eax und alle andere :D

LG

naja auf älteren PCs ist xp immer noch besser. zb Celeron D 3.0GHz, 2GB DDR2 667MHz Ram und GF7300GT
Sry aber das ist kein älterer PC das ist ein Taschenrechner, darauf kann man auch kein aktuelles Word betreiben:D

Klar, dass die Vorteile durch verbessertes threading bei nem single core nicht zum tragen kommen.

Für meinen Schwiegervater habe ich nen P4 (die "dual core") 3,irgendwas ghz für 25€ aufgetrieben, der hat 1gb Ram drin (war damals richtig highend glaube ich^^) und auf dem läuft win7 genauso gut wie winXP, dabei ist Win7 allgemein stabiler und so unglaublich es klingen mag auch sicherer (hält ihn nich davon ab immer wieder n Virus drauf zu bekommen weil er alles mal anklickt...).

Zurück
Oben