Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 klare Kaufempfehlung, warum ich es mit doch gekauft habe!
naja auf älteren PCs ist xp immer noch besser. zb Celeron D 3.0GHz, 2GB DDR2 667MHz Ram und GF7300GT 128MB. hab da win7 ausprobiert, das war um einiges träger als xp. also auf alten PCs kommt mir sicher kein win7 rauf
Sry aber das ist kein älterer PC das ist ein Taschenrechner, darauf kann man auch kein aktuelles Word betreiben
Klar, dass die Vorteile durch verbessertes threading bei nem single core nicht zum tragen kommen.
Für meinen Schwiegervater habe ich nen P4 (die "dual core") 3,irgendwas ghz für 25€ aufgetrieben, der hat 1gb Ram drin (war damals richtig highend glaube ich^^) und auf dem läuft win7 genauso gut wie winXP, dabei ist Win7 allgemein stabiler und so unglaublich es klingen mag auch sicherer (hält ihn nich davon ab immer wieder n Virus drauf zu bekommen weil er alles mal anklickt...).