MacBook Air

DieKelle

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Ich habe jetzt auf einigen Seiten und in einigen Foren gelesen das im Juni eine neue Prozessorengeneration für das Mac Book Air kommen soll!

Da mein altes (4Jahre) Notebook jetzt schön langsam den Geist aufgibt und ich schon einige apple teile besitze (Iphone, Ipod) spiele ich mit dem Gedanken mir eine Mac Book Air zuzulegen.

Hauptsächlich verwende ich mein notebook zum arbeiten, surfen, telebanking, email, ein bisschen bildbearbeitung (nur fotos keine videos)!

Lohnt es sich also auf die neue Prozessorengeneration zu warten oder eher nicht?

Danke für eure Antworten!

Für alles reicht das Air.
Mehr CPU Power ist an sich immer gut. wir haben jetzt Mai im Juni/Juli wird es laut gerüchten ein CPU Refresh
geben--> Warte!

Angeblich sollen die SandyBridge CPUs in das Air kommen...

Die Frage ist dann was apple mit den preisen macht? wieviel das air teurer wird!

Die Preisunterschiede halten sich eigentlich immer in Grenzen. Will sagen, dass die Preise "meißtens" konstant bleiben. Der Euro ist in der letzten Zeit auch nicht schlechter geworden.

Ich denke auch mal, dass man sich an den derzeitigen Mac Air Preisen orientieren kann.

Zurück
Oben