Tommy Hewitt
Commodore
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 4.219
Backups sind mit Macs nicht schwer zu handeln, wer Daten verliert, hat hier kein Mitleid verdient. Der Rest wird während der Laufzeit über Apple Care abgewickelt und fertig.Bright0001 schrieb:Und wer kein Problem damit hat, dass die "Reparatur" buchstäblich nichts mit einer Reparatur zu tun hat, und die eigenen Daten auf der bestenfalls verlöteten SSD direkt mit in die Tonne wandern, der kann halt zu Apple gehen und dafür ein Heidengeld bezahlen.
Kannst dir als kleine Bude vielleicht noch leisten, als Hersteller eben nicht mehr.Bright0001 schrieb:Leute wie Rossmann geben durchaus Gewähr auf ihre Arbeit, und würden niemanden wegschicken, wenn die eigene Lösung Murks war.
Eine Zylinderkopfdichtung kannst du halt auch nicht mit einer Leiterbahn oder ähnlichem vergleichen. Einen Motor kannst du auseinander nehmen, ein PCB nicht.
Ergänzung ()
Der fährt halt die gleiche Masche wie der Held der Steine die letzte Zeit. Die generieren Aufmerksamkeit und somit Einkommen, indem sie Stimmung gegen Hersteller machen und viele auf den Zug einfach aufhüpfen.iSight2TheBlind schrieb:Bei Rossmann kommt noch dazu, dass da nicht nur ein Einkommen dran hängt sondern mittlerweile auch sein öffentliches Ansehen - wenn der mal nicht empört über das böse Apple wäre, wäre er nur noch "einfach irgendson Typ" - und das darf nicht sein!