leichenpriester
Cadet 3rd Year
Stimmt da hast du Recht, allerdings nur für USB-A, nicht aber für Ethernet.Randfee schrieb:falsch. Die Gesamtbauhöhe ist völlig ausreichend,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt da hast du Recht, allerdings nur für USB-A, nicht aber für Ethernet.Randfee schrieb:falsch. Die Gesamtbauhöhe ist völlig ausreichend,
Ich habe meinen Macbook Pro M1 (bestellt im November) bisher noch nicht bekommen. Wenns noch lange dauert kann ich den stonieren :-).gongplong schrieb:Nunja, es war ja klar dass das erstmal die Einstiegsmodelle waren.
Geht nicht, gibts nicht?leichenpriester schrieb:Stimmt da hast du Recht, allerdings nur für USB-A, nicht aber für Ethernet.
foo_1337 schrieb:dass LTT's
Brudertuck schrieb:Weiss nicht mal wann ich zuletzt einen USB-Stick in der Hand hatte...
....
Wenn man ständig Adapter verliert... naja evtl. liegt das auch einfach an einem selbst und nicht an den Adaptern. Aber dann könnte man ja keine Foren füllen (zumindest keine Technikforen)... von daher...
Kalsarikännit schrieb:4x USB-C wäre schon nett und eigentlich auch nicht zu viel verlangt. An USB-A glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, da würde ich fast schon lachen wenn das wieder kommt...
Ein Stick mit USB-C sollte da für Entspannung sorgen. Ansonsten gibts Docks und ganz ehrlich: Ob der Stick nun in die Buchse des Adapters oder direkt ins Book gesteckt wird.. wo ist der Unterschied?Randfee schrieb:für mich ist das alles Realitätsfremd. Ich brauche oft 20mal am Tag einen USB Stick um einfache Scripte oder meistens Daten auf Devices aufzuspielen oder runterzuladen. Da ständig mit einem Adapter zu fummeln ist einfach pervers und völlig zum Haare raufen.
foo_1337 schrieb:Ein Stick mit USB-C sollte da für Entspannung sorgen. Ansonsten gibts Docks und ganz ehrlich: Ob der Stick nun in die Buchse des Adapters oder direkt ins Book gesteckt wird.. wo ist der Unterschied?
Python ist natürlich kein Problem. Der Rest ist nicht meine Welt.Randfee schrieb:Hat jemand ein M1 Macbook mal mit irgenwelcher Mathe/Wissenschafts/Ingenieurs-Software oder Python getestet? Ist ja nett