MacBook Pro startet nicht mehr

Mir ist nur die Reparatur des Apple Stores zu teuer. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich diesen Dienst nutzen soll oder ob es auch einen gleich guten und billigen in Deutschland gibt. Bei diesem hier handelt es sich nämlich um einen österreichischen Shop: http://www.nostra.at/index.php?main_page=product_info&cPath=185_186&products_id=626
Falls ich bei diesem Shop bleibe, brauche ich dann nur den Artikel "Grafik Chipsatz Reparatur Service" zu kaufen und das Laptop dorthin zu senden?

Cartman999 schrieb:
Falls ich bei diesem Shop bleibe, brauche ich dann nur den Artikel "Grafik Chipsatz Reparatur Service" zu kaufen und das Laptop dorthin zu senden?

Altes NVIDIA 8600M GT Problem. gpu muss getauscht werden. ( vermutlich spröde Lötstellen, wg. miesem Lotmaterial )
Ob der nostra.at-Laden was taugt? k.A
Schaut mir eher nach Handtelefon-Display-Flicker, PC-Laden aus? Ob die da die nötigen Mikroskope haben?

In D gibt es zahlreiche mikroskopierende Löter.
170 euro würde ich schon noch investieren? Sonst eh Abfall. ( siehe e bay Marktplatz )

ich würde ihn entweder verkaufen (gibt genug leute die defekte Macbooks suchen und dafür immer noch recht viel Geld geben ) oder wenn du ein bisschen handwerklich bist , Macbook auseinander nehmen und in Ofen damit. Habe ich selber auch schon gemacht und hat super geklappt!

Zurück
Oben