Cat
Banned
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.635
Du hast ja echt Probleme oder? Ich hab nen Mac- und ein Windows-System und ich will auf keines verzichten. Übrigens, was interessiert mich denn Crysis oder irgendwelche behämmerten Benchmarks? Nach welchem Prinzip kaufst du denn Kleidung/Nahrung/Möbel? Nicht etwa nach dem Prinzip: Muss funktioniere und schick sein?Opposing Force schrieb:Das will ich sehen, wie ein Apple einen gleich teuren (sinnvoll zusammengestellten) Dell im Crysis-/Everest-Speicher-/Cinebench-Benchmark schlägt....läuft das Zeug überhaupt auf Macs?!Apple-Gegner sehen nicht ein, warum Hardware mit einem anderen OS und "hübscher" Verpackt doppelt so teuer wird, Apple-Jüngern ist das egal. Anscheinend haben sie zu viel Geld oder sich in die Apple-Ergonomie Verliebt...love makes you do crazy things...
Nein, deine T-Shirts und Hemden sind natürlich aus irgendwelchen Nanofasern hergestellt und deine Nahrung nimmst du nur noch in Kapselform auf.
Tut mir Leid, aber für den täglichen Einsatz ist ein Mac einfach deutlich komfortabler und praktischer. Alleine schon das "Auspacken -> Funktioniert" ist einfach großartig. Erinner mich nicht daran, was das für eine Qual war, als ich meinen LCD-TV an meine Windows-Dose angeschlossen habe und erstmal kein Sound verfügbar war. Musste ich im Nvidia-Treiber was umschreiben und in der Registry nen Eintrag vornehmen, damit es ging. Beim Mac ging es vorher problemlos. Gleiche Sache mit dem iPhone, ich steh in nem unbekannten Stadtteil und muss irgendwo hin => iPhone an, GPS-Karten geladen => Aha, hier gehts lang. Genauso schau ich in der Bahn in Ruhe meine Feeds durch, lern weiter für die Fahrschule, rechne kurz ein paar Einheiten durch und hör danach Musik; In einem Gerät. Es gibt viele kleine nützliche Applikationen die das Leben leichter machen und Qualität hat seinen Preis.
Was interessieren mich denn deine tollen Zahlen auf dem Datenblatt, die Masse an Features in irgendeinem angeblichen iPhone-Killer oder was auch immer? Mein Mac und mein iPhone funktionieren und lassen sich einfach großartig bedienen. Windows hat auch seine Qualitäten, drum hab ich auch noch nen Windows-Rechner hier zu stehen, aber das wäre ja quasi so, als ob ich mich zwischen zwei Farben entscheiden müsste. Grün ist zwar meine Lieblingsfarbe, auf Lila will ich trotzdem nicht verzichten.
Zuletzt bearbeitet: