-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Xbox Series X: Next-Gen-Spielkonsole kommt offiziell als Kühlschrank
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Xbox Series X: Next-Gen-Spielkonsole kommt offiziell als Kühlschrank
PietVanOwl
Commander
So ein Mini-Kühlschrank im XBox Design ist ja ein ganz nettes Gimmick. Der wird bestimmt seine Abnehmer finden.
Grade im Sommer wenn es im Game heiß her geht, mal schnell reingreifen und eine Abkühlung holen.
MFG Piet
Grade im Sommer wenn es im Game heiß her geht, mal schnell reingreifen und eine Abkühlung holen.
MFG Piet
zogger CkY
Commodore
Kann ich dann das Peltier-Element aus dem Kühlschrank ausbauen und damit dann die Xbox kühlen?
vom Marketing her war/ ist die idee ja schon fast einn No-brainer ^^
vom Marketing her war/ ist die idee ja schon fast einn No-brainer ^^
22428216
Captain
Naja, wer es gut findet, soll es haben
Zielgruppe: Dorfkinder, die im Keller, oder aufm Dachboden ihr Zockernest haben.
Bei uns ist der "Bierkühlschrank" im Untergeschoss.
Da ist bald auch der PC-Raum. So könnte ich theoretisch auch mit dem Stuhl dahin.
Aber zu Fuß geht glaube ich dann doch schneller.
Alternative: FritzFon -> Frau intern anrufen -> Bier bringen lassen
Zielgruppe: Dorfkinder, die im Keller, oder aufm Dachboden ihr Zockernest haben.
Bei uns ist der "Bierkühlschrank" im Untergeschoss.
Da ist bald auch der PC-Raum. So könnte ich theoretisch auch mit dem Stuhl dahin.
Aber zu Fuß geht glaube ich dann doch schneller.
Alternative: FritzFon -> Frau intern anrufen -> Bier bringen lassen
Du hörst es dann nur noch kullern, bevor die H...granate hoch geht 🥶22428216 schrieb:Frau intern anrufen
[wege]mini
Banned
So lange sie die thermische Energie von der XBoX nicht in den Kühlschrank leiten und danach diese dann mit dem Kühlsystem des Kühlschranks kühlen, sollen sie das Teil ruhig bauen.
Käufer werden sie finden und in der Theorie, ist so ein winziges Teil sogar sinnvoller als einen großen Kühlschrank mit 3-5 Bier zu befüllen und zusätzlich noch eine XBoX zu haben. Selbst wenn man in den großen 2 Kästen reinstellen würde, würde dass die Energiebilanz versauen, wenn man den 1-2 mal pro Stunde öffnet.
mfg
Käufer werden sie finden und in der Theorie, ist so ein winziges Teil sogar sinnvoller als einen großen Kühlschrank mit 3-5 Bier zu befüllen und zusätzlich noch eine XBoX zu haben. Selbst wenn man in den großen 2 Kästen reinstellen würde, würde dass die Energiebilanz versauen, wenn man den 1-2 mal pro Stunde öffnet.
mfg
KamfPudding
Lieutenant
Die Idee aus dem Meme ein richtiges Produkt zu machen finde ich klasse und Selbstironie kommt bei mir gut an.
Jetzt fehlt nur noch der PS5 Router im Miniformat für diejenigen, die das Design feiern.
Jetzt fehlt nur noch der PS5 Router im Miniformat für diejenigen, die das Design feiern.
holdes
Captain
Das wird wieder so ein 0-8-15 Peltier Element Kühlschrank werden, der weiter vorne verlinkte AcDc Kühlschrank ist nicht nur etwas größer und brauchbarer, er hat auch einen Kompressor und eine vernünftige Isolierung.
So ein Coca Cola Teil hatte ich früher mal und seine Anschaffungskosten werden von den Stromkosten innerhalb eines Jahres unter Umständen schon überholt. Abgesehen davon, werden die Dinger nie richtig kühl oder brauchen dafür ewig um auf halbwegs normale Temperaturen eines konventionellen Kühlschranks zu kommen. Sehr schade, ich hätte sonst darüber ernsthaft nachgedacht.
So ein Coca Cola Teil hatte ich früher mal und seine Anschaffungskosten werden von den Stromkosten innerhalb eines Jahres unter Umständen schon überholt. Abgesehen davon, werden die Dinger nie richtig kühl oder brauchen dafür ewig um auf halbwegs normale Temperaturen eines konventionellen Kühlschranks zu kommen. Sehr schade, ich hätte sonst darüber ernsthaft nachgedacht.
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Nach dem KFC-Fritteusen-PC ist ein X-Box-Kühlschrank nicht mehr ganz so beeindruckend.
Manegarm
Rear Admiral
Nein, die Tech-Konzerne werden nicht die Weltherrschaft an sich reißen.
Niemand hatte auch die Absicht die Mauer zu bauen.
Wer diesen Dreck kauft hat Mitschuld, dass es bald so kommt.
Dann haben wir Klobürsten und Kühlschränke von Microsoft, Zahnbürsten, Getränke Brot und Fastfood von Google und zu guter letzte noch von Youtube Süßigkeiten und unsere genmanipulierte Wurst und Aufstrich.
Aber bevor das so kommt sind 50% aller menschen wegen selbigen eh schon obdachlos weil eine 1 Raumwohnung von Amazon 4000€ im Monat kostet.
Niemand hatte auch die Absicht die Mauer zu bauen.
Wer diesen Dreck kauft hat Mitschuld, dass es bald so kommt.
Dann haben wir Klobürsten und Kühlschränke von Microsoft, Zahnbürsten, Getränke Brot und Fastfood von Google und zu guter letzte noch von Youtube Süßigkeiten und unsere genmanipulierte Wurst und Aufstrich.
Aber bevor das so kommt sind 50% aller menschen wegen selbigen eh schon obdachlos weil eine 1 Raumwohnung von Amazon 4000€ im Monat kostet.
Zuletzt bearbeitet:
holdes
Captain
Das ist ziemlicher Unsinn, die Tech-Konzerne bauen hier schließlich gar nichts, sondern die Unternehmen die das Zeug eh schon bauen machen es auch weiterhin, sie bekommen lediglich die Lizenz ein bestimmtes Design im Auftrag herzustellen/zu bedrucken.
Wenn auf deinem Schlüsselband Monster Energy drauf steht bedeutet das auch nicht, dass der Brausehersteller plötzlich anfängt Fabrikanlagen für Schlüsselbänder in seine Hallen zu stellen um den Schlüsselbandmarkt zu übernehmen.
Wenn auf deinem Schlüsselband Monster Energy drauf steht bedeutet das auch nicht, dass der Brausehersteller plötzlich anfängt Fabrikanlagen für Schlüsselbänder in seine Hallen zu stellen um den Schlüsselbandmarkt zu übernehmen.
AthlonXP
Commander
und wer bestellt alles vor ?
https://news.xbox.com/en-us/2021/10/15/xbox-series-x-mini-fridge/
https://news.xbox.com/en-us/2021/10/15/xbox-series-x-mini-fridge/
M@tze
Vice Admiral
AthlonXP schrieb:jemand infos wann es los geht
Steht doch groß auf der von Dir zitierten Seite?!
Falls es Dir um die genau Uhrzeit geht, das weiss niemand:
UPDATE 2: Wie uns unser lokaler Gamestop Mitarbeiter mitgeteilt hat, wird die Vorbestellung nur online möglich sein. Ab 16:00 Uhr soll dies ermöglicht werden.
Bitte beachtet, dass dies lediglich eine Einschätzung ist. Wer sich nicht darauf verlassen will, muss auf der Gamestop Website auf F5 hämmern.
Rescripted
Lt. Commander
Konnte mir meine sichern, aber wie immer bei sowas alles Überannt und auf Ebay (Int.) gibt es natürlich auch genug überteuerte Angebote.