• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Series X/S: Next-Gen-Spielkonsole erhält AMD FidelityFX

Lol, als ob das für die Entwickler ein Problem wäre xD

B.L. Swagger schrieb:
Lol, als ob das für die Entwickler ein Problem wäre xD
Okay, damit hast du die Frage beantwortet: Unfähig und Unwillig.

Es geht nicht immer um Können - wobei das hier auch mitspielt - sondern um den Aufwand.

AMD und NVIDIA stellen Entwickler nur dafür ein Neue und bessere Algorithmen zu entwickeln, die haben Zeit.

Spieleentwickler, selbst viele Enginen-Entwickler haben aber selten wirklich das Wisseb der Experten bei den Herstellern, da sie oft Praktiker sind und schnell arbeiten sollen.

Wäre es so einfach Effektr passend einzubauen, dann würden wir die Fidelity FX Effekte und ebenso GameWorks Effekte in viel mehr Spielen sehen, tun wir aber nicht.

Gibt doch viele spiele mittlerweile, ich hab das schon vor 2 Jahren gesehen in Games.
MS selber sagte sie sind noch einiges hinten dran mit ihren tools.

KWMM schrieb:
Im Developer Mode der Xbox kann man quasi alles machen,
wenn man weiss wie ;)
Von mir aus könnte man das ja machen, allerdings würden dann die Preise bei den Konsolen dann auch durch die Decke gehen.... Ich bin so froh das ich meine Day one bekommen hatte. War eher so aus, ich probier es mal 3-4 Stunden, wenn es klappt gut, wenn nicht mir egal.. Seit ich die habe, bin ich ca. 30-40 Jahre jünger geworden...

Zurück
Oben