@thrasir66 Puh, ich habs damals beim Media Markt gekauft, das sind bestimmt so um die 15 Jahre mittlerweile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kabelbinder schrieb:[...]
Persönlich würde ich mir außerdem keine Presonus Eris holen, sondern lieber eine Liga höher auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau halten. Das wird dich in der Praxis definitiv weiter bringen, als nun zwischen DAC A und DAC B zu philosophieren.
Könnte man machen. Hat allerdings keinen Lautstärkeregler. Wenn die Boxen selber keine zentrale Regelung mitbringen, dann müsste man immer über Windows regeln. Dürfte aber ok sein, wenn man die aktiven LS auf minimalen Gain stellt.-=Tommy=- schrieb:Topping D10B
Was wäre denn deine Schmerzgrenze?FrankyStonky schrieb:Welche gebrauchten Monitore aus der höheren Liga kämen denn so in Frage?
Speziell mit dem habe ich leider keine Erfahrung.FrankyStonky schrieb:Presonus Subwoofer Sub8
Haben auch durchaus einen guten Ruf. Mich persönlich konnten sie allerdings nie so richtig überzeugen. Im Vergleich zu meinen Monkey Banana Gibbon 5 waren mir die Höhen zu plärrig und die Bühne zu dünn. Ist aber natürlich eine rein subjektive Einschätzung.FrankyStonky schrieb:Auf die Presonus Eris Monitore bin ich in einigen PC-Lautsprecher-Testvergleichen bei Youtube aufmerksam geworden.