Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMacromedia: Der Shockwave Player ist Geschichte
Irgendwie dachte ich immer Flash und Shockwave waren das gleiche, bzw. Flash der Nachfolger. War mir bis eben nicht bewusst, dass das verschiedene Produkte waren. Seis drum, die Zeit, in der ich nach Mitternacht ü18-Shockwave-/Flash-Games gespielt hab, sind vorbei
@Tada100 Das meine ich ja. Angenommen jemand braucht den Kram noch für ein Retro-Projekt oder was auch immer, da ist es ja deutlich besser es direkt vom Hersteller herunter zu laden, als von irgend einer evtl. "dubiosen" Quelle. Selbst CB nimmt es raus. Wenn andere seriöse Seiten folgen werden, landen die Leute bei anderen Seiten.
Mir ist das egal, ich brauche das eh nicht (mehr).
Bin ja mal gespannt was Vodafone ohne Flash macht. Ohne kann man ja deren Speedtest nicht nutzen. Dieser ist der Einzige, der von Vodafone als verlässlicher Speedtest anerkannt wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@valnar77
Ahh..
Zum Glück gib es 🤟https://archive.org/ ... Da gib es bestimmt noch den Shockwave<-- Decepticion zum runterladen
Daduch muss man sich nicht mit einer dubiosen Seite rumschlagen.
Nur mit ein paar Autobots 😆..
Auch über das Jahr 2020 hinaus will der Konzern weiterhin Sicherheitsupdates für Betriebssysteme bereitstellen. Damit soll verhindert werden, dass die bestehende Basis an Installationen zur Gefahr für die Anwender (und die Betriebssystemhersteller) wird. Sicherheitsprobleme von Flash sind seit Jahren das vorherrschende Thema dieser Plattform. Auch die Kompatibilität des (alten) Players mit neuen Betriebssystemen und Browsern soll durch Updates weiterhin sichergestellt werden.
Und du meinst das ist ganz uneigennützig? Nebenbei ist dir bekannt dass der Support Seitens Browserhersteller schon fast vollständig eingestellt ist, oder? Adobe versucht hier den Komapatienten unnötig am Leben zu erhalten. Die sollen das Teil endlich begraben oder weiterverkaufen und sich wieder darauf konzentrieren was auch vernünftig läuft und die Leute tatsächlich brauchen: Photoshop.