News Macworld: „iPhone“ vorgestellt

Dein erster Eindruck vom iPhone?

• Fantastisch

Stimmen: 582 19,6%
  • Interessant

Stimmen: 1.006 33,9%
  • Abwarten

Stimmen: 632 21,3%
  • Keine Meinung

Stimmen: 556 18,7%
  • Enttäuschend

Stimmen: 190 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.966
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich wunderschönes Handy/Smartphone! Ich will nur nicht wissen, was dieses Sahnestück kosten wird. ^^;

Weiß jemand die exakten Ausmaße des iPhone´s?

Zuletzt bearbeitet:
omfg.. DAS ist ein geiles handy.

Kauf ich mir vielleicht sogar.. ne super sache um damit ganz schnell und unkompliziert in der Schule online zu gehen.
Vorausgesetzt das Teil wird wlan haben. ;)

sieht heiß aus, im april brauch ich nen neues handy... hmmmm iPhone? :D

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!

300€ gebe ich dafür gerne aus.

Wow :) Aber dadurch, dass es jeder will, wird der Preis wohl auch recht hoch angesetzt werden (wird genügend Leute geben, die den auch zahlen werden). Mal schauen ... wenn er nicht zuuu hoch ist ... ;)

Auch haben will, aber nur wenn man ein Jahres Vorrat an Covers bekommt zum auswechseln.
Kanns mir gut vorstellen dass das Ding sich sehr leicht zerkratzen lässt -.- leider...
Mein Ex iPod Gen 3 & 4 war da auch keine ausnahme... der Preis schätze ich so um 700€.

Allerdings... wo ist der Kamera dazu? Oder hat es etwa keins? :eek

Wie viel Megapixel hat denn die eingebaute Kamera?

2 Mega hat es

@DiamondDog

soviel kostet doch schon en guter iPod ;) ich denke mal der Preis wird deutlich darüber liegen(mind. 500€) schätz ich ma

3,5-Zoll-Bildschirm, 160 dpi
11,6 mm dünn
2-Megapixel-Kamera
8 GB Speicher
GSM, UMTS und WLAN
Bluetooth 2.0

Ähm...
Ich bin es gewohnt mein Handy mit einer Hand zu bedienen.
Kannst du ja vergessen mir dem Gerät...

• Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW und Ex3cuter
ne glaub net. das wäre zuuuuuuu teuer. schätze das teil wird net teuer sein als der teuerste iPod

Naja, soo besonders find ichs jetzt nicht. Mal gespannt auf die Abmessungen. Schaut ziemlich dünn aus. Bin gespannt, wie die Bedienung per Touchscreen gelöst wurde. Jedenfalls darf bezweifelt werden, dass das Teil nach paar Tagen auch noch so geleckt aussieht wie auf den Fotos. Und überhaupt könnte das Ding mehr als empfindlich sein. Nen Kassenschlager wird es aber so oder so, steht schließlich iPod drauf. :rolleyes:

@StreetStyleDD

:D :D

Seh ich so wie du. Nur weil Apple drauf steht drehen die Leute wieder am Rad...

*kopfschüttel*

gruß

cumec

• Gefällt mir
Reaktionen: w33werner
Eins muß man Apple lassen. Rein gefühlsmäßig schlagen sie alle anderen meilenweit. Egal ob Präsentation, Design oder das heiß machen der Massen, man denkt zunächst mal dran, daß man sowas haben muß. Wenn Preis, Technik und Nutzbarkeit im Alltag stimmen, dann könnte auch ich schwach werden. Bisher habe ich jeder iDingens Versuchung widerstanden. :D

Ehrlich auch wenn da nicht Apple drauf stehen würde, jeder andere Hersteller könnte damit schon die Aufmerksamkeit erreichen. Entsprechend präsentiert könnte man auch einen gewissen Hype erzeugen. Aber macht ja keiner. ;)

Zuletzt bearbeitet: