Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Macworld: „iPhone“ vorgestellt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Macworld: „iPhone“ vorgestellt
Voodoo_Freak
Lieutenant
Holt sich 50 Rubel ähh Cent bestimmt auch. Deswegen brauchens ja auch hier so viele.
DiamondDog
Captain
300€ gebe ich dafür gerne aus.
Project-X
Commodore
Auch haben will, aber nur wenn man ein Jahres Vorrat an Covers bekommt zum auswechseln.
Kanns mir gut vorstellen dass das Ding sich sehr leicht zerkratzen lässt -.- leider...
Mein Ex iPod Gen 3 & 4 war da auch keine ausnahme... der Preis schätze ich so um 700€.
Allerdings... wo ist der Kamera dazu? Oder hat es etwa keins? :eek
Kanns mir gut vorstellen dass das Ding sich sehr leicht zerkratzen lässt -.- leider...
Mein Ex iPod Gen 3 & 4 war da auch keine ausnahme... der Preis schätze ich so um 700€.
Allerdings... wo ist der Kamera dazu? Oder hat es etwa keins? :eek
Firephoenix
Cadet 2nd Year
@DiamondDog
soviel kostet doch schon en guter iPod ich denke mal der Preis wird deutlich darüber liegen(mind. 500€) schätz ich ma
soviel kostet doch schon en guter iPod ich denke mal der Preis wird deutlich darüber liegen(mind. 500€) schätz ich ma
Alder Babsack
Newbie
Ähm...
Ich bin es gewohnt mein Handy mit einer Hand zu bedienen.
Kannst du ja vergessen mir dem Gerät...
Ich bin es gewohnt mein Handy mit einer Hand zu bedienen.
Kannst du ja vergessen mir dem Gerät...
DiamondDog
Captain
ne glaub net. das wäre zuuuuuuu teuer. schätze das teil wird net teuer sein als der teuerste iPod
DeathMonkey
Commander
Naja, soo besonders find ichs jetzt nicht. Mal gespannt auf die Abmessungen. Schaut ziemlich dünn aus. Bin gespannt, wie die Bedienung per Touchscreen gelöst wurde. Jedenfalls darf bezweifelt werden, dass das Teil nach paar Tagen auch noch so geleckt aussieht wie auf den Fotos. Und überhaupt könnte das Ding mehr als empfindlich sein. Nen Kassenschlager wird es aber so oder so, steht schließlich iPod drauf.
HappyMutant
Fleet Admiral
Eins muß man Apple lassen. Rein gefühlsmäßig schlagen sie alle anderen meilenweit. Egal ob Präsentation, Design oder das heiß machen der Massen, man denkt zunächst mal dran, daß man sowas haben muß. Wenn Preis, Technik und Nutzbarkeit im Alltag stimmen, dann könnte auch ich schwach werden. Bisher habe ich jeder iDingens Versuchung widerstanden.
Ehrlich auch wenn da nicht Apple drauf stehen würde, jeder andere Hersteller könnte damit schon die Aufmerksamkeit erreichen. Entsprechend präsentiert könnte man auch einen gewissen Hype erzeugen. Aber macht ja keiner.
Ehrlich auch wenn da nicht Apple drauf stehen würde, jeder andere Hersteller könnte damit schon die Aufmerksamkeit erreichen. Entsprechend präsentiert könnte man auch einen gewissen Hype erzeugen. Aber macht ja keiner.
Zuletzt bearbeitet: