Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 2 Megapixel Kamera ist da eingebaut. Steht bei engadget.com
[edit]
ups wurde schon beantwortet. Nun denn ein Kommentar
Ich hoffe mal das die anderen Firmen da schnell nachziehen werden und ein ähnliches Gerät auf den Markt bringen. Weil irgendwie steh ich nicht auf Mac
Ehrlich ihr mit euren Megapixeln. Die Optik versagt ja schon bei 2MP. Das Rauschen ist da schon verdammt gruselig. Wer fotografieren will, nimmt kein Handy. Und für Schnappschüsse reichen 2MP locker! Das Bild wird nur größer aber kaum besser.
woah wie geil. wenn das bezahlbar ist, dann wird das mein erstes neues handy seit JAHREN. mein siemens s45 tuts zwar (trotz massiver abnutzungsspuren) noch, aber mit dem appleteil muss ich unterwegs nicht immer mein notebook mitschleppen
Ich muss schon sagen, ein wirklich tolles Design. Sollte dieses Handy auch zu Windows-System kompatibel sein und - für mich bei einem Handy überaus wichtig - über eine kratzfeste Oberfläche verfügen, wäre das wirklich eine Überlegung wert. Allerdings zweifle ich beim letzten Punkt noch etwas, da hat man mit dem iPod doch die ein oder andere deutliche Schwäche gezeigt, wie ich finde. Und eine Hülle möchte ich mir für ein Handy eigentlich nur bedingt zulegen.
Wow... echt hübsch das Teil! Wenn Apple eins drauf hat dann ist es Design . Für mich wäre es schon attraktiv, aber das hat mir wieder zu viel Schnickschnack und damit zu teuer (z.B. 2 MP Kamera, Herr wenn ich Fotos schießen will, kauf ich mir ne Kamera kein Handy!), aber das Bedienkonzept ist genau das, was ich bei einem Handy gern hätte. Mal sehen wie schnell die Oberfläche zerkratzt (iPod Besitzer spricht aus Erfahrung ) ....
@Möcky: Nene, wenn ich das sehe http://www.areamobile.de/specials/fotohandys06/teil_II.php dann glaube ich das einfach nicht. Klar wenn ich mir Billig-Digital-Kameras kaufe, ist das Ergebnis auch nicht besser. Aber das ist maximal Durchschnitt was so ein Handy liefern kann. Egal wie viele Megapixel.
Aber ist ja okay wenn es für dich reicht, für mich wäre das kein Kriterium für ein Handy.