News Macworld: „iPhone“ vorgestellt

Dein erster Eindruck vom iPhone?

• Fantastisch

Stimmen: 582 19,6%
  • Interessant

Stimmen: 1.006 33,9%
  • Abwarten

Stimmen: 632 21,3%
  • Keine Meinung

Stimmen: 556 18,7%
  • Enttäuschend

Stimmen: 190 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.966
  • Umfrage geschlossen .
hmm da bleibe ich lieber bei Nokia auserdem habe ich jetzt schon ne super kamera 3.2Megapixel + 6.1cm display

aber wenn die das teil noch ein bissel aufbessern würden kamera mindestens 5megapixel dann wäre es vieleicht interesant

und zudem der gesagt hat nokia, sony usw das ist die zukunft Nokias N85 hat auch wlan 16.7 milio. farben und 5megapixel kamera

Soll 500$ mit 4GB Speicher kosten, bzw. 600$ mit 8GB. Verfuegbar in den USA ab Juni, Europa im 4. Quartal 2007.

Imo eigentlich ganz ok der Preis, das Ding kann fuer viele evtl. sogar ein Notebook ersetzen.

Eine 2 Megapixel Kamera ist da eingebaut. Steht bei engadget.com

[edit]
ups wurde schon beantwortet. Nun denn ein Kommentar :D
Ich hoffe mal das die anderen Firmen da schnell nachziehen werden und ein ähnliches Gerät auf den Markt bringen. Weil irgendwie steh ich nicht auf Mac ;)

Ehrlich ihr mit euren Megapixeln. Die Optik versagt ja schon bei 2MP. Das Rauschen ist da schon verdammt gruselig. Wer fotografieren will, nimmt kein Handy. Und für Schnappschüsse reichen 2MP locker! Das Bild wird nur größer aber kaum besser.

Achtung, der Preis gilt nur in Zusammenhang mit einem 2 jahres Vertrag!

wo steht was über den preis?

BenQ Siemens hatte doch kurz vor der Insolvenz ein ähnliches Handy am Start. Schade das daraus nix geworden ist.

sehr sehr schönes teil, wäre ne gute alternative zu meinem XDA sofern der Programmsupport stimmt, wird aber sicherlich so gut wie unbezahlbar sein

woah wie geil. wenn das bezahlbar ist, dann wird das mein erstes neues handy seit JAHREN. mein siemens s45 tuts zwar (trotz massiver abnutzungsspuren) noch, aber mit dem appleteil muss ich unterwegs nicht immer mein notebook mitschleppen

48) HappyMutant eh nein mein N73 mit 3.2 megapixel kamera von zeiss macht besser bilde als so manche normale kamera.....

ich mache nur noch bilder mit meinem handy weil die quali super ist

wenn du aber das 3.2megapixel handy von sony meinst ja das macht wirklich nicht so tolle bilder

Ich muss schon sagen, ein wirklich tolles Design. Sollte dieses Handy auch zu Windows-System kompatibel sein und - für mich bei einem Handy überaus wichtig - über eine kratzfeste Oberfläche verfügen, wäre das wirklich eine Überlegung wert. Allerdings zweifle ich beim letzten Punkt noch etwas, da hat man mit dem iPod doch die ein oder andere deutliche Schwäche gezeigt, wie ich finde. Und eine Hülle möchte ich mir für ein Handy eigentlich nur bedingt zulegen.

Wie schaut aus mit OC potenzial aus und was macht das ding in 3DMark06 und kann man das auch SLI machen oder funkts nur CF. :D

Wow... echt hübsch das Teil! Wenn Apple eins drauf hat dann ist es Design ;). Für mich wäre es schon attraktiv, aber das hat mir wieder zu viel Schnickschnack und damit zu teuer (z.B. 2 MP Kamera, Herr wenn ich Fotos schießen will, kauf ich mir ne Kamera kein Handy!), aber das Bedienkonzept ist genau das, was ich bei einem Handy gern hätte. Mal sehen wie schnell die Oberfläche zerkratzt (iPod Besitzer spricht aus Erfahrung :lol:) ....

Mal wieder Apple! So ein geiles und revolutinäres Teil kann nur von Apple kommen! *habenwill*

• Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter
@Möcky: Nene, wenn ich das sehe http://www.areamobile.de/specials/fotohandys06/teil_II.php dann glaube ich das einfach nicht. Klar wenn ich mir Billig-Digital-Kameras kaufe, ist das Ergebnis auch nicht besser. Aber das ist maximal Durchschnitt was so ein Handy liefern kann. Egal wie viele Megapixel.

Aber ist ja okay wenn es für dich reicht, für mich wäre das kein Kriterium für ein Handy. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen tut das Teil ja echt nicht schlecht aber ich will nicht wissen wie das Display nach 2 wochen verwendung aussieht.