Bulletchief
Rear Admiral
Da bekomm ich direkt so ein OUYA Gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so langsam wird es traurig, ich meine, jeder Hans und Franz dürfte wissen, dass selbst die Xbox One X nativ 4k wiedergeben kann, sogar 6k... Jetzt erkläre den Unwissenden, wozu eine 2080ti imstande istShoryuken94 schrieb:UHD ist nicht 4K! 4K = 4096 × 2160 und UHD = 3840 × 2160. Die Bildwiederholrate der Displays wird richtigerweise in Hz (Hertz = Anzahl der Widerholungen pro Sekunde) angegeben, welches die Offizielle Einheit für die Frequenz ist.
Und man braucht mit nichten eine 2080Ti um 60 fps in in UHD zu erreichen. Wenn man natürlich nicht in der Lage ist, Regler zu bedienen, dann schon, ansonsten mit angepassten Settings schaffen das viele Karten. Und wenn die Software entsprechend optimiert wurde (wie auf Konsolen üblich) geht das mit noch viel geringerem Rechenaufwand.
7LZ schrieb:is die Konsole raus ist, ist der VR Hype wieder vorbei
las sich so, als würden SONY und Microsoft bei ihren nächsten Konsolen nicht mehr auf Discs setzen. Daher mein Post.Caramelito schrieb:[...]Denn neben (dann in 2-3j) PS5 und Xbox2 Spielen im Media-Saturn sehe ich einfach keine Alternative.. (falls die noch auf Discs setzen)^^
VR ist noch lange nicht ausgereift. Das dauert locker noch ein paar Jahre, das wird dem späten Release der Konsole Rückenwind geben. Noch ist die Auflösung der VR-Brillen zu gering, wenn man mehrere Stunden am Stück damit spielt, bekommen viele Menschen Kopfschmerzen.7LZ schrieb:Bis die Konsole raus ist, ist der VR Hype wieder vorbei, so wie bei 3D neulich wieder mal.
MS probierts ja mit der Xone ohne Laufwerk - Werden sie sicher benchen.Doom Squirrel schrieb:@Caramelito
dein "die" im nachfolgenden Quote
las sich so, als würden SONY und Microsoft bei ihren nächsten Konsolen nicht mehr auf Discs setzen. Daher mein Post.
Shoryuken94 schrieb:Der ist gefühlt seit 1,5 Jahren vorbei...
-Ps-Y-cO- schrieb:...
3. Apple!
Apple hätte die nötigen Netzwerke für so etwas und die geeignete Ökonomie.
Alle anderen (ausser Apple + Sony + MS + Nintendo) würden und werden Kläglich dabei Scheitern, eine "Konsole" am Markt zu Etablieren!