domidragon
Fleet Admiral
Ob da ein paar mehr oder weniger Brocken bei Einschüssen in der Wand heraus fliegen ist vollkomen wurscht
Naja, ich fand es doch besser mit diesen brocken Nach einem Kampf liegt so viel auf dem Boden, das sieht richtig heftig aus aber es mag schnell zu übertreibung führen
bei mir siehts nicht nur an einigen Stellen so aus sondern überall im ganzen Spiel leider.
hm dachte, ich hätte das nur, das scheint wohl mehr ein grösseres Problem zu sein und wohl mom standard so. Dagegen kann glaub ich nur AA helfen... Aber wenn physX aktiv ist, läuft ja mom. nix mehr rund... schade, hoffe das ist in der final dann besser, wobei es sich hier ja um eine demo und nicht beta handelt...
Lohnt die GPU-PhysX Beschleunigung (insofern diese Funktioniert)?
Ist das Spielerlebniss deutlich besser? Gibt es mehr / schönere Effekte dadurch?
Das kannst nur du entscheiden Schalt es mal ein, dann siehst dus, wird halt deine CPU berechnen müssen, mit knappen 10 fps aber die effekte siehst du dann. ich find die super, man hat dann mehr ein mittendrin gefühl (auch wenn sie zum teil unrealistisch wirken)
Der Radio ist echt genial nicht nur der, alles ist genial. alles was man so machen kann und hört auf den strassen auch dass man die Polizisten bestechen kann