Eselsbrücke
Lieutenant
Man sollte dabei noch anmerken, dass wenn man einen 19 Zoll Bildschirm hat, die Hardwareanforderungen deutlich geringer sind.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
göschle schrieb:Es geht hier primär um den Performancebericht und da sticht die GTX480 besonders hervor.
Turbostaat schrieb:Zum Thema PhysX und Realismus habe ich in einem anderen Forum mich schon dazu geäußert....
...Das ist die Aufgabe einer Physikengine. Aber sowas sieht man natürlich nicht auf Screenshots und in Videos muss dem Kunden es auch erst erklärt werden.
Würde natürlich dann marketingtechnisch ne kleine Katastrophe sein, also werden solche Effekte ganz einfach komplett abgeschaltet und schon heißt es das ohne PhysX ja sowas nicht möglich wäre. Volks(Kunden)verdummung erster Güte.
mikesh schrieb:Solch ein Spiel muss der breiten Masse verfügbar gemacht werden und das erreicht man nunmal nur mit einem gesunden Mittelmaß aus gutaussehender Grafik und Spielbarkeit.
Was genau erwartest du dir denn davon?Swissjustme schrieb:Sehr schade, dass hier der Hexacore nicht getestet wurde, insbesondere in Verbindung mit PhysX.
Farcrei schrieb:Und da ich eine ATI-Karte in meinen Rechner habe, die eigentlich sehr gut ist, aber mit PhysX auf hoch nicht grad berauschende Fps-Werte bringen, werde ich auf Mafia² verzichten.