@ Stavia:
Klick. Deine 770 schafft in Full-HD etwas über 30fps. Eine der wenigen positiven Dinge, die sich über das Spiel sagen lassen: Es spielt sich auch mit vergleichsweise niedrigen FPS annehmbar.
@ MX04HD: Auch wenn der Patch schon Besserung gebracht hat: Pop-Ups gibt es nach wie vor. Gerade, wenn man mal wieder schnell mit dem Auto unterwegs ist. Man bemerkt es an der Vegetation, z.B. den Bäumen. Oder auch der Straßenverkehr selbst, der gerne mal ins Bild ploppt.
Man kann auch immer wieder verschiedene Merkwürdigkeiten und Kuriositäten im Spiel bestaunen:
- wenn man sich ein Cabrio schnappt, gilt das offenbar nicht als Diebstahl. Klar: Eine Fensterscheibe muss nicht eingeschlagen werden. Und der Anlasser muss auch nicht kurzgeschlossen werden. Es reagiert auch kein Passant. Bug oder Feature?
- Klaut man ein "normales" Auto, versuchen Passanten immer wieder als "Zeuge" die Polizei zu informieren. Schlage ich dann auf offener Straße den "Zeugen" nieder, interessiert das aber dann wieder niemanden.
- wo wir gerade beim Thema Fußgänger sind: Die machen Sachen. Spooky.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die stehen bzw. laufen (auf der Stelle) auf den möglichsten und unmöglichsten Objekten im Spiel. Ich hatte schon überlegt, einen Haufen Screenshots anzufertigen. Da sitzen zwei Menschen am Tisch, unterhalten sich und ein dritter läuft auf dem Tisch im Kreis.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Eine Trendsportart in New Bordeaux scheint es zu sein, vor Kneipen und Bars auf den Ausstellern zu balancieren.
- in New Bordeaux läuft die Zeit manchmal rückwärts. Auf einer Brücke ploppt ein Fahrzeug ins Bild. Es brennt. Dann läuft die Animation der Explosion rückwärts. Der Fahrer: Im Auto. Neben dem Auto. Im Auto. Neben dem Auto. Als ich dran vorbei fahre, ist das Auto heil und der Fahrer steht verwirrt daneben.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
- dann konnten sich die Programmierer offenbar nicht entscheiden, welche Objekte im Spiel denn nun zerstörbar sind. Der Laternenpfahl geht, der kleine Pinkelbusch für Hunde nebenan ist hart wie Beton. Autos vertragen unglaublich viel Zusammenstösse, gehen bei Beschuss dafür schnell kaputt.