Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMafia: Definitive Edition: Erster Story-Trailer zum Remake
Mit einem kurzen Trailer schürt 2K Games die Vorfreude auf das Remake zu Mafia 1 und beleuchtet zugleich die Story zum Spiel. Das zunächst kursierende Release-Datum für den 27. August 2020 wird seitens 2K Games nun auch konkretisiert und fällt auf den 28. August.
Ich habe Mafia 1 geliebt.
7x durchgespielt und viel gemoddet...
Aber puh, 40€ für das remaster? Ich freue seit der Ankündigung riesig.. werd aber wohl auf das erste Angebot warten, da 40€ echt viel Holz sind...
Ich habe Mafia 1 geliebt.
7x durchgespielt und viel gemoddet...
Aber puh, 40€ für das remaster? Ich freue seit der Ankündigung riesig.. werd aber wohl auf das erste Angebot warten, da 40€ echt viel Holz sind...
Hauptsache, die "Freeride-Extreme"-Aufgaben wurden mit dem Remake nicht verhunzt. Diese Missionen waren abseits der eigentlichen Story der absolute Oberhammer.
Auf das Mafia1 Remake freue ich mich schon sehr - bitte nicht verkack.n 2K Games.
Preis ist bekannt und Wetter ok - ich geh mal Flaschen sammeln , sind ja
noch 2 Monate bis Release
Ich hoffe Mafia 1 wird ein Masterpiece aber bei Hangar 13 kann man sich da nicht so sicher sein. So eine 30er Jahre Open World hat man nicht so oft. Wäre schade wenn die das verkacken.
Ich war damals der absolute Mafia Fan. Was danach mit Illusion Softworks (später 2K Czech), den ehemaligen Mitarbeitern und dem Franchise passiert ist, ist bekanntermaßen eine Schande. Ich hoffe sehr, dass sie etwas daraus gelernt haben und das Spiel in Würde neu gestaltet haben. Also abwarten, die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt. Falls das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen sollte, finde ich 40€ in Ordnung.
Schon sehr spannend wie es wird! Habe letzte Woche "per Zufall" noch Mafia 1 original verpackt in meiner Sammlung gefunden, aber diese DX8 Graka tue ich mir nicht an, auch wenn die Story sehr gut sein soll. Teil 2 und 3 durchgespielt, daher freu mich auf Teil 1 Remake .
Ich hoffe sie kriegen die Lizenzen für die Django Reinhardt Songs. Sonst können sie es gleich lassen. Das hat gefühlt 50% des Spielerlebnisses ausgemacht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich persönlich war bis gestern genauso gehyped, wie vermutlich die meisten, die sich schon auf das Remake freuen. War aber dann ehrlich gesagt tatsächlich enttäuscht, dass die Protagonisten kaum bis gar keine optischen Ähnlichkeiten mehr zu ihren "Originalen" aufweisen. Imho wirkt gerade Tommy ganz anders als sein Vorbild.
Damals, anno-schieß-mich-tot, war ich von Mafia begeistert. Gespielt habe ich es, jedoch nie beendet. Warum, weiß ich heute selbst nicht. Ist für mich auf jeden Fall eine potentielle Gelegenheit das Spiel nachzuholen. Vor allem jetzt, wo ich den dritten Teil im ersten Durchgang "erlebt" habe. Da empfiehlt es sich auch die vorherigen Teile zu spielen, um die Trilogie zu vollenden.
Hat hier jemand Mafia 3: Definitive Edition auf der PS4 (Pro) gespielt? Wenn ja, wie ist die HDR-Thematik bei Euch? Gemäß der Empfehlung in den Einstellungen den Helligkeitsregler auf Minimum zu stellen sorgt bei mir für ein komplett dunkles Bild, unabhängig davon wie die Tageszeit grad im Spiel ist. Stelle ich die Helligkeit etwas höher, dann habe ich zwar auch ein helleres Bild und kann alles und jeden erkennen, im Rückspiegel eines Fahrzeugs sehe ich jedoch jedes Mal bildlich eine Stimmung wie bei einem Sonnenuntergang. Das trübt ein wenig das Spielerlebnis.