M
Murasame
Gast
360er als AiO finde ich schon ziemlich extrem.
Nimmt viel Platz in Anspruch um letztlich lediglich nur die CPU zu kühlen.
Nimmt viel Platz in Anspruch um letztlich lediglich nur die CPU zu kühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sackgasse. Die GPU ist schon lange nicht mehr das einzige Bauteil was auf einer Grafikkarte gekühlt werden will. VRM und RAM wollen auch gekühlt werden, die backplate wird auch immer häufiger in Kühlkonzepte mit eingebunden und leistet ohne den airflow im Gehäuse dann auch weniger. So etwas wie die Eisbaer von Artcic Colling, das wäre dann die Lösung.Syncer schrieb:für einen Standard GPU Block ausliefern
Entschuldige, habe mich da natürlich falsch ausgedrückt. Mit GPU meinte ich die komplette Grafikkarte. Also Fullcover wie die Zusammenarbeit von Asus und EKWB. So eine Out of the Box "watercool ready" Grafikkarte + AiO wie hier von MSI mit Pumpe im Radiator finde ich persönlich sehr interessant. AGB könnte man zur Not ja auch noch zwischen klemmen, wenn mans unbedingt braucht. Alle Standard AiOs, wie auch die von dir genannte Arctic, setzen halt immer auf Pumpe im Kühlerblock und das lässt keine andere Verwendung zu, als CPU only AiO. Was ich als ziemlich sinnlos erachte, wie auch einige hier im Threads wie mir scheint.der Unzensierte schrieb:Sackgasse. Die GPU ist schon lange nicht mehr das einzige Bauteil was auf einer Grafikkarte gekühlt werden will. VRM und RAM wollen auch gekühlt werden, die backplate wird auch immer häufiger in Kühlkonzepte mit eingebunden und leistet ohne den airflow im Gehäuse dann auch weniger. So etwas wie die Eisbaer von Artcic Colling, das wäre dann die Lösung.
haltezeit schrieb:kA was du abgelesen hast, aber bei einer Delta T von 45°C pendeln sich beide bei 34.5db ein , auch bei voller Drehzahl und somit 41db liegt die Differenz lt. Skala irgendwo bei 5% und sollte in die Messtoleranz fallen.
4to cka3al schrieb:Aus meiner Sicht macht Wasser nur Sinn wenn man die GPU mitkühlt und dann ist man i.d.R. direkt bei Costum Wasserkühlung
Ich habe es gehasst diese massiven Luftkühler zu montieren, deshalb hab ich zu einer AIO gegriffen. Dass der Preis etwas höher war, war mir egal.ripa schrieb:Was ist eigentlich der Sinn von diesen Dingern?
in einem preis umkämpften Gebiet wo es einige Anbieter gibt, wird man durch 5€ gleich mal günstiger als ein Konkurrent...Tomsenq schrieb:Was würde die dann weniger kosten? Vielleicht 5€?
Nicht zu vergessen, dass sie durch recht zweifelhafte Maßnahmen versuchen kritische Reviews "verschwinden" zu lassen:Scr1p schrieb:Nach der Aktion mit dem Verkauf von 3080 zu Mondpreisen über ihre Tochterfirma, kauf ich nix mehr von denen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thomas B. schrieb:tl;dr: MSI steigt mit der MAG CoreLiquid in das Segment der AiO-Kühlungen ein.
Der NZXT KrakenZ63 wurde gut getestet. Dieser ist preislich aber eine starke Hürde.Justuz schrieb:Gibt es eigentlich auch eine AIO auf dem Markt mit guten Lüftern?
Justuz schrieb:Gibt es eigentlich auch eine AIO auf dem Markt mit guten Lüftern?
Werden dadurch wirklich die Lüfter besser?Doleo schrieb:Der NZXT KrakenZ63 wurde gut getestet. Dieser ist preislich aber eine starke Hürde.
Scirca schrieb:Statt die immer gleichen Produkte auf den Markt zu werfen, könnten sie die AiO mal um ein Reservoir erweitern damit der Kunde mal sieht wie viel Flüssigkeit noch nicht verdampft ist und mal nachfüllen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.