Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer nicht darauf klickt, bekommt standrechtlich sieben - 7 - sieben Jahre Zuchthaus auf einer einsamen Insel in einem einsamen Meer von einem einsamen Planeten! Hiii! Higittigittigitt! Oh Schmerz! Oh Pein! Oh Leid!
Falls ich von seriöser Quelle was finde, bring' es dann hier ein, versprochen!
Wenn man bei "Chip" etwas runterlädt und installiert, bekommt man meist den Chip-Installer gratis mit drauf. Ich weiß nicht, ob's Adware ist, jedenfalls schlägt kein Programm bei mir deswegen Alarm, nicht mal Malwarebytes.
Ich werde morgen auf meinem Haupt-PC Win10 und Ubuntu entfernen (SSD und Festplatten-Austausch). Dann werde ich Debian Buster und Mageia installieren. Eines der beiden wird nach einer Testphase mein Primär-System werden. Win10 kommt aber auch wieder drauf, brauche ich noch für das Sky-Ticket und Netflix (full HD).
Kann man doch abwählen... nicht dass ich da was runterladen würde, aber man kann beim Download einfach "manuelle Installation" auswählen und das wars dann mit dem Installer...