MAGEIA 7 erschienen

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Wer nicht darauf klickt, bekommt standrechtlich sieben - 7 - sieben Jahre Zuchthaus auf einer einsamen Insel in einem einsamen Meer von einem einsamen Planeten! Hiii! Higittigittigitt! Oh Schmerz! Oh Pein! Oh Leid! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Falls ich von seriöser Quelle was finde, bring' es dann hier ein, versprochen! :cool_alt:

Wenn man bei "Chip" etwas runterlädt und installiert, bekommt man meist den Chip-Installer gratis mit drauf. Ich weiß nicht, ob's Adware ist, jedenfalls schlägt kein Programm bei mir deswegen Alarm, nicht mal Malwarebytes.

Ich werde morgen auf meinem Haupt-PC Win10 und Ubuntu entfernen (SSD und Festplatten-Austausch). Dann werde ich Debian Buster und Mageia installieren. Eines der beiden wird nach einer Testphase mein Primär-System werden. Win10 kommt aber auch wieder drauf, brauche ich noch für das Sky-Ticket und Netflix (full HD).

Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch abwählen... nicht dass ich da was runterladen würde, aber man kann beim Download einfach "manuelle Installation" auswählen und das wars dann mit dem Installer...

Zurück
Oben