KennyPowers
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dMopp schrieb:Ich hatte keinen Anschluss und trotzdem keine Daten
da ich bis jetzt mit dem Handy zu jeder Zeit spitzenwerte erreicht habe wundert es mich nun sehr das der Download im Speedtest mit DSL+LTE über den Router sich 0 geändert hat - wie gesagt der Upload passt.
Dann wollte ich noch schnell einen richtigen Download über jDownloader beim Hoster share-online starten, leider konnten nun auch keine Links mehr aufgelöst werden und auch bestehende Links im jDownloader die zurückgesetzt wurden konnten nicht gestartet werden (diese gingen alles gestern noch).
aurum schrieb:Mobiler Traffic wird priorisiert. Wie ist es um deinen Empfang bestellt? RSRP/RSRQ? Die internen Antennen des Routers sind sehr schlecht.
IPv6 mal testweise deaktivieren.
thepaze schrieb:Weis garnicht ob es im Router möglich ist IPv6 zu deaktivieren, muss ich mir dann mal angucken wenn ich wieder zu Hause bin. "Leider" habe ich jetzt Urlaub und bin erstmal für 1 1/2 Wochen nicht da
thepaze schrieb:Der Empfang ist wird als gut gekennzeichnet habe volle 4 Balken weil ich neben dem LTE Turm wohne. RSRP/RSRQ weis ich momentan nicht.
hantelfix schrieb:dachte das max ist 5 balken mit einer externer antenne
Wenn es ein Neuanschluss ist könntest du Glück habendMopp schrieb:Bei mir ist es so ab 16:00 ca endlich soweit... Mangels Zugangsdaten wirds aber spannend, hoffe der Router richtet sich selbst ein
Für nen Firmwaredownload habe ich ja noch LTE am Handy + WLAN AP (daran soll es nicht scheitern)
Da ich schon hin und wieder Online zocke habe ich sorge das der Ping stark steigen wird (20-35ms momentan). Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Werten gemacht?
RSRP/RSRQ weis ich momentan nicht.
thepaze schrieb:Guten Morgen,
heute morgen wurde nun auch das LTE für den Hybrid Anschluss geschalten. Die Vorfreude war groß, zum testen hatte ich nur 10 Min. weil ich zur Arbeit musste.
Leider hat im Speedtest die Downloadrate sich nicht verändert, der Upload geht nun bis 11Mbit hoch. Den Router habe ich dann noch einmal neu durchgestartet, leider keine Änderung. Mit dem Handy habe ich mit LTE Spitzenwerte - habe es neben den Router gehalten (siehe Screenshot). Ich wohne auf dem Dorf fast neben dem LTE Turm... da ich bis jetzt mit dem Handy zu jeder Zeit spitzenwerte erreicht habe wundert es mich nun sehr das der Download im Speedtest mit DSL+LTE über den Router sich 0 geändert hat - wie gesagt der Upload passt.
Anhang anzeigen 460893
thepaze schrieb:stimmt max sind 5, habe den Router ja auch im Wirtschatsraum, aber 4 Balken sind ja auch Signalstärke Gut. 5 wäre sehr gut. Im selben Raum habe ich aber mit dem Handy auch Top Downloadraten (siehe Screenshot oben)
dMopp schrieb:Kurz und knapp: ca 29 MBit mit Hybrid S, also nix zu meckern.
Und 3 Balken, was beim Handy knapp 80Mbit bedeutet ;€