Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Magenta Hybrid: Über LTE sind auch Hunderte Gigabyte möglich
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Magenta Hybrid: Über LTE sind auch Hunderte Gigabyte möglich
das schon mal jemand getestet?thepaze schrieb:Dann wollte ich noch schnell einen richtigen Download über jDownloader beim Hoster share-online starten, leider konnten nun auch keine Links mehr aufgelöst werden und auch bestehende Links im jDownloader die zurückgesetzt wurden konnten nicht gestartet werden (diese gingen alles gestern noch). Konnte jemand von euch mit Hybrid bereits Downloads mit dem jDownloader + Shareonline testen?
A
AW312
Gast
Ja, ging problemlos.
A
AW312
Gast
Ja, mit dem erhöhten Speed.
Chefchen
Lt. Commander
Hallo,
so nach fast 2 Wochen die ich den Anschluss habe. Bin ich auch sehr zufrieden. Und habe die LTE Speedoption M hinzugebucht.
Download schwanken zwischen 3 und 5 Mb/s. ein bisschen wenig oder?
Der LTE Empfang ist jetzt sogar auf 100 % gestiegen.
Das einzige was mich nervt ist das die Internettelefonie immer noch nicht geht, und liegt als Störung beim VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT.
Die Rufnummern sind einfach nicht registriert worden und die Telekom kann da immer nichts machen so sagen sie es jedenfalls.
So kann ich seit der Schaltung am 15.12 nicht mehr telefonieren.
so nach fast 2 Wochen die ich den Anschluss habe. Bin ich auch sehr zufrieden. Und habe die LTE Speedoption M hinzugebucht.
Der LTE Empfang ist jetzt sogar auf 100 % gestiegen.
Das einzige was mich nervt ist das die Internettelefonie immer noch nicht geht, und liegt als Störung beim VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT.
Die Rufnummern sind einfach nicht registriert worden und die Telekom kann da immer nichts machen so sagen sie es jedenfalls.
So kann ich seit der Schaltung am 15.12 nicht mehr telefonieren.
nille02
Commander
Chefchen schrieb:So kann ich seit der Schaltung am 15.12 nicht mehr telefonieren.
Dann beschwere dich bei der Bundesnetzargentur und mache der Telekom richtig druck. Spätestens wenn die BnetzA mal bei der Telekom anfragt wird sich da etwas mehr Bewegung setzen.
Zelle ist wahrscheinlich mehr oder weniger voll. Ggf. mal eine externe Antenne ausprobieren.