MagentaTV Stick

Remove

Cadet 2nd Year
Guten Abend,

mein MagentaTV Stick startet beim einschalten immer in der Amazon Prime Video App, gibt es eine Möglichkeit beim einschalten direkt im Live-TV zu starten? In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.
Er startet immer in der Prime App, auch wenn diese beim letzten mal garnicht genutzt wurde.

Hallo @Remove,

prinzipiell startet der Stick immer die letzte Anwendung, die vor dem herunterfahren geöffnet war.
Fährst du den Stick normal runter, oder machst du ihn durch eine Steckdosenleiste oder den Fernseher direkt stromlos?
Falls nicht, würde ich vorschlagen, dann du den Stick einmal zurücksetzt, dann die nötigen Updates fährst und mal schaust, was dann passiert.

VG Marco P.

• Gefällt mir
Reaktionen: Remove
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Remove,

prinzipiell startet der Stick immer die letzte Anwendung, die vor dem herunterfahren geöffnet war.
Fährst du den Stick normal runter, oder machst du ihn durch eine Steckdosenleiste oder den Fernseher direkt stromlos?
Falls nicht, würde ich vorschlagen, dann du den Stick einmal zurücksetzt, dann die nötigen Updates fährst und mal schaust, was dann passiert.

VG Marco P.
Hallo,

nach einem Reset funktioniert es nun.

Vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben