Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMagSafe Batterie: iPhone 12 nimmt externen Akku für 109 Euro huckepack
Für die iPhone-12-Familie hat Apple sang- und klanglos ohne größere Ankündigung die Externe MagSafe Batterie als neues Zubehör veröffentlicht. Etwas mehr als die Akkukapazität eines iPhone 12 (Pro) lässt sich damit magnetisch an der Rückseite aller vier Modelle befestigen. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 109 Euro.
Na da sind wir doch schon fasssst bei einem „lade nur noch über 90%, wenn gewünscht“.
Das „erlernte“ vollständige Laden macht einfach selbst seit einem Jahr nicht das, was es soll. Zumindest oft.
Noch dazu brauche ich keine 100% geladene Batterie.
Warum bringt man nicht einfach mal ne "Fat" version raus? Dazu vllt noch als Rugged version ähnlich wie mein Blackview BV9800pro, das ding is echt unverwüstlich, was das bisher ausgehalten hat ohne Hülle hätte vermutlich nahezu jedes Premium-Phone zerlegt(gut hat hier und da ne Macke aber fällt kaum auf)...wenn ich die leute immer seh dass sie sich Hüllen dazukaufen, teilweise noch mit Metall damit man schön immer Robovoice hat beim Telefonieren wie ein Kollege von mir <.>
Ich will kein Smartphone um 1000€ das beim ersten Sturz die Spiderman App installiert und mit Minderwertigem Akku.
Apple hat ja meist nur gute und sinnvolle Produkte im Sortiment aber das riecht doch mal wieder nach einem dieser seltenen Apple-Deluxe-Disaster-Flops.
Aber wie gesagt mit mehr Volt wie üblich, die Akkukapazität ist umgerechnet auf die wenigen Volt also eher bei 3000mAh und so groß wie der iPhone 12 Akku.
Aber ja, noch immer weniger wie die anderen Akkupacks und natürlich Apple typisch arschteures Zubehör. Wer bei Verstand ist kauft so was wie oben erwähnt von z.B. Anker. Bei Apple darf man einfach kein Zubehör kaufen, da kostet eine AirTag Hülle auch mindestens so viel wie der Airtag selbst…
Apple könnte einfach 4000mAh+ Akkus und 90Hz+ Displays verbauen, dann hätten sie noch bessere Produkte, weshalb die Akkus immer noch so klein sind versteht nur der/die BWLer/in
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Spannung hast du aber schon gelesen, oder? Oder die bestehende Angabe in Wattstunden...also kannst den Ah Wert quasi verdoppeln zur Vergleichbarkeit.
Ist natürlich teuer, aber wir reden hier von Apple. Der Marktpreis wird sich auch hier sicher etwas unter 100€ einfinden, und dann kann man damit die Laufzeit verdoppeln, wenn man es braucht...ist doch OK. Wer "Premium" will muss auch Premium zahlen.
Ich würde mir wohl eher ne Powerbank mit Quickcharge mitnehmen und bei Bedarf etwas nachladen, oder gleich ein Smartphone kaufen, was den Tag mit einer Ladung übersteht, egal was ich mache.
Apple hat ja meist nur gute und sinnvolle Produkte im Sortiment aber das riecht doch mal wieder nach einem dieser seltenen Apple-Deluxe-Disaster-Flops.
Der Nachteil ist der doch kleine Akku, wenn durch den Überhang von einem zum anderen Akku nur noch rund 50% der Kapazität zur Verfügung steht.
Wobei das erst Tests zeigen, wie gut er ist, ohne Grund wird Apple nämlich nicht auf 7,6 Volt gehen. Daher spannend!
Ansonsten muss man zu einen vom Drittmarkt greifen. Für mich ist das Mini das ideale Smartphone, dank des Battery Pack auch endlich eine nutzbare Laufzeit.