Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@EMK96
Es stört die Leute wenn man Dir die Infos aus der Nase ziehen muss, Du nach dem Kauf fragst "ist das gut" und - mein persönlicher Trigger - Du nicht mal EINEN geraden Satz rausbringst, vollständig und ohne strotzende Fehler.
Aber jetzt nochmal zum PC:
Das was Du nun in Händen hältst (oder auch unter dem Tisch steht) kann man verwenden, Bedenken/Tipps gab es nun bereits. Das angegebene Netzteil von FSP ist mit dieser Bezeichnung nicht eindeutig zuzuordnen, aber Du hast ja bereits ein be quiet Dir geholt.
Das mit 300€ war der Preis den Du für die Kiste gezahlt hast?
Es stört die Leute wenn man Dir die Infos aus der Nase ziehen muss, Du nach dem Kauf fragst "ist das gut" und - mein persönlicher Trigger - Du nicht mal EINEN geraden Satz rausbringst, vollständig und ohne strotzende Fehler.
Das ist ok, lass dir zeit, beantworte rueckfragen.
Wenn du eine Frage nicht verstehst: Frag nach.
Wenn du die antwort nicht formuliert bekommst, tu es auf englisch oder sonst wie. Zur not sagen wir dir die fehlende Vokabel
Wir sind zum helfen da, nicht um ueber Sprachfehler zu lachen
Einige p[osten hier halt auch sehr faul und machen mimimi, wenn man auf Suchmaschinen verweist. Das nervt dann schon. ist nicht immer einfach zu unterscheiden wer wer ist
Naja gut dafür würde ich ihm jetzt keinen Vorwurf machen. Wenn er erst seit 4 Jahren in Deutschland ist, ist das schon gar nicht so schlecht, da hab ich schon schlechteres gesehen von Leuten die deutlich länger hier leben. Dafür hat er sich auch im Eingangspost schon entschuldigt.
Entschuldigt aber nicht das fehlen von verlangten Infos, wie du schon sagst.
das tut mir leid vieles verstehe ich noch nicht richtig nicht nur von der Sprache aus sondern vom PC selber ich hab erst vor nicht mal einem Jahr angefangen für sowas mich zu Interessen vor hatte nicht mal an sowas gedacht deswegen kann ich erst antworten wenn mir die frage gestellt wird und ich auf Google suche was damit gemeint ist
Ist auch in Ordnung. Aber dann sammle lieber erstmal die Fragen, versuche sie zu verstehen und sie dann nacheinander in EINEM Post zu beantworten. Sonst wird das schnell unübersichtlich wenn 3 Fragen kommen, du einen Post machst um eine Frage zu beanworten, die anderen beiden Fragesteller aber Ihre Antworten nicht bekommen und mehrmals nachfragen müssen.
Ist auch in Ordnung. Aber dann sammle lieber erstmal die Fragen, versuche sie zu verstehen und sie dann nacheinander in EINEM Post zu beantworten. Sonst wird das schnell unübersichtlich wenn 3 Fragen kommen, du einen Post machst um eine Frage zu beanworten, die anderen beiden Fragesteller aber Ihre Antworten nicht bekommen und mehrmals nachfragen müssen.
ich versuche es jetzt mal erneut alle Teile die ich momentan habe
I7 9700
2060 super
16GB RAM
1TP SSD
Netzteil ein großen F im Kreis FSP 500 Watt Switching Power Supply FSP500-70Ep 4Pin
Gehäuse Corsair ICUE 220T RGB mit 3 Lüftern vorne
CPU Kühler der be quit Pure Rock 2
Gekauft aber noch nicht da kann es also noch stornieren
Netzteil 600 Watt be quiet System Power 9 CM Modular 80+ Bronze
Was ich noch kaufen wollte sind
1 Lüfter hinten 2 Oben am Gehäuse
und danke an alle für die Hilfe und es tut mir leid für den Anfang wo ich nicht alles versanden und es komplizierter gemacht habe als es ist das nächste mal weiß ich es besser.
du hast da das gleiche netzteil verlinkt wie du gesagt hast, ist aber OK. Seasonic GX und Corsair RMx sind 25-30 Euro teurer und waeren, wenn sie ins budget passen die erste wahl. Pragmatisch: das PurePower 11 ist auch OK
WARTE
sehe gerade dein altes netzteil. Bin gerade zwischen 2 dingen - das sieht auf den 1. Blick nicht nach ATX aus. ist vielleciht einfach verzerrt. checke gleich