Krethi & Plethi
Banned
so ein brett wäre auch für AM1+, FM2+ und S1150 sinnvoll.
könnte man als NAS-Edition vermarkten^^
könnte man als NAS-Edition vermarkten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theobald93 schrieb:Oo da hat der Chipsatz eh schon 10 Stück davon, wofür braucht man dann noch extra Controller?!
Marketing-blabla?
Ich hab das X79 Extreme 9.fanatiXalpha schrieb:und warum zum teufel muss da auf die SB noch so ein kleiner Lüfter?!
der ist betimmt nicht notwendig
|Genesis schrieb:Also bei gnadenloser Vollbestückung, möchte ich ungern den Kabelsalat hinterm Tray verlegen...
Anschluss-Wahn, selten dämlich und man zahlt auch noch dafür. Die Zielgruppe dieser in letzter Zeit vorgestellten Bretter entzieht sich eh meinem Verständnis. Gam0rz-Stylez und "tausende" nutzlose Anschlüsse, etc. völlig für die Katz für den Heimanwender und sorry aber für den professionellen Bereich ist dieses Kinderspielzeug garantiert nicht ausgelegt. Also, was soll das? Geldmache mit sogenannten "Enthusiasten", die in Wahrheit einfach nur Geld haben und keine Ahnung was sie eigentlich brauchen? Come on... so groß ist dieser Markt aber nicht.
Da es kein Hardware-Raid ist bringen dir die 18 Anschlüsse nicht wirklich was für ein NAS. Es sei denn du willst 18 Festplatten einzeln ansteuern oder ein schlechtes Software-RAID benutzen.
- 10 x SATA3 6.0 Gb/s Connectors by Intel® Z87, support RAID (RAID 0, RAID 1, RAID 5, RAID 10, Intel® Rapid Storage Technology 12 and Intel® Smart Response Technology), NCQ, AHCI and Hot Plug (SATA3_5 connector is shared with the eSATA port)
- 8 x SAS-3 12.0 Gb/s/SATA3 6.0 Gb/s Connectors by LSI SAS 3008 controller + 3x24R expander, support RAID (RAID 0, RAID 1, RAID 1E and RAID 10) (support up to 10 HDDs), NCQ and Hot Plug