Servus,
ich habe vor 2 Tagen meinen neuen PC mit den 7800x3d zusammengebaut und musste leider "kotzen".
Das MSI x670e Carbon Mainboard hat seit 6 Monaten einen bug, dass der Pcie_3 Slot keine Soundkarten erkennt... MSI arbeitet daran (Seit 6 Monaten) )))
Darum hab ich mir jetzt das ASUS x670e Gaming Wifi geholt.
Dieses erkennt die Soundkarte (yey...)
Aber holy shit.. es fiept so extrem laut, das es unmöglich ist, hier ganz normal am PC zu sitzen.
Hab schon richtig Kopfschmerzen....
Was würdet ihr mir nun empfehlen?
An sich gefällt mir das ASUS besser als das MSI und es war sogar 100€ billiger.
Aber wie verhält sich das...? Fiept es, wegen der Kombination meiner Komponente oder hab ich einfach Pech (mal wieder und gefühlt in meinen ganzen scheiß Leben) und es war ein Sonntags-Modell.
Folgende Optionen:
Wieder dieses ASUS für 400€
Das ASUS Hero für crazy 600€
Oder Gigabyte...
MSI hat ja seinen dummen Bios Fehler, der nicht behoben wird.
ich habe vor 2 Tagen meinen neuen PC mit den 7800x3d zusammengebaut und musste leider "kotzen".
Das MSI x670e Carbon Mainboard hat seit 6 Monaten einen bug, dass der Pcie_3 Slot keine Soundkarten erkennt... MSI arbeitet daran (Seit 6 Monaten) )))
Darum hab ich mir jetzt das ASUS x670e Gaming Wifi geholt.
Dieses erkennt die Soundkarte (yey...)
Aber holy shit.. es fiept so extrem laut, das es unmöglich ist, hier ganz normal am PC zu sitzen.
Hab schon richtig Kopfschmerzen....
Was würdet ihr mir nun empfehlen?
An sich gefällt mir das ASUS besser als das MSI und es war sogar 100€ billiger.
Aber wie verhält sich das...? Fiept es, wegen der Kombination meiner Komponente oder hab ich einfach Pech (mal wieder und gefühlt in meinen ganzen scheiß Leben) und es war ein Sonntags-Modell.
Folgende Optionen:
Wieder dieses ASUS für 400€
Das ASUS Hero für crazy 600€
Oder Gigabyte...
MSI hat ja seinen dummen Bios Fehler, der nicht behoben wird.