Mcr-King
Admiral
XTR³M³ schrieb:hat damit nix zutun, die wollen mATX sterben lassen...
Nein glaube ich nicht da auch die Fertig PCs immer mATX zu meist haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:hat damit nix zutun, die wollen mATX sterben lassen...
Warum guckst du dir dann nicht einfach die specs an?DonDonat schrieb:Bleibt nur die Frage, wie es mit Wakü Anschlüssen aussieht?
Pumpe + Temp-Sensor brauche ich definitiv und bei Lüfter-Anschlüssen wären mir auch min. 4 lieb...
Was an den Lüftern so schlimm? Die drehen nie dauerhaft vollen Senkel und dann wird es sicher nicht so schwer sein die soweit sauber zu halten das die auch die vorgesehene Funktion gut bringen.Biocid schrieb:Und wieder mal ein Board mit Lüfter......
Botcruscher schrieb:250$ Mittelklasse... is klar.
Die Kosten entstehen nicht durch den Chipsatz, sondern schlicht und ergreifend durch die gebotene Spannungsversorgung mitsamt des Aufwands um die PCIe 4.0 Spezifikationen einhalten zu können. Vermutlich benötigen die Boards auch eine entsprechende Anzahl an Layern für die Leitungen, damit die Signale sauber ankommen und nichts überspringt oder anderweitig gestört wird.Wattwanderer schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los, dass AMD eine Mischkalkulation fährt. CPUs billig, verdient wird mit den Chipsets.
So steht man bei vermeintlichen Schnäppchen wundernd da wenn man einen Rechner zusammenklickt.
Ach ja, wie war es schön es als NVidia noch Chipsets für AMD baute...
SV3N schrieb:Das dachte ich mir auch schon beim verfassen der News.
MSI hat ja selbst in seiner Pressemitteilung damit geworben, dass sie das einzige Mainboard in der 250 Euro+ Klasse ohne RGB haben. ^^
Wirklich verrückt!
1x Tastaturicywiener schrieb:Was steckt man an 9 USB ports alles an? - ernst gemeint!
Aber USB Hubs kennst du schon, oder? Für Maus, Taste und Drucker sollten die schon ausreichen.tree-snake schrieb:dann wirds hinten schon eng.
maxpayne80 schrieb:Ich würde nie für ein MB mehr als 150 Euro ausgeben, aber der Irrsinn nimmt offensichtlich seinen Lauf ...
oemmes schrieb:Aber USB Hubs kennst du schon, oder? Für Maus, Taste und Drucker sollten die schon ausreichen.
Na komm, die 20 Euro für nen 5-fach Hub....jetzt wirste aber kleinlich. Und die 0,255 fps wirste auch überleben.Mcr-King schrieb:Kosten wieder extra und brauchen ein Netzteil und kosten Geschwindigkeit und.
Man kann alles nachrüsten aberoemmes schrieb:Aber USB Hubs kennst du schon, oder? Für Maus, Taste und Drucker sollten die schon ausreichen.
oemmes schrieb:Ist ja nicht so als ob es keine X570 Bretter gäbe, die deine Ansprüche nicht erfüllen könnten.
oemmes schrieb:Gilt auch für den Bereich SATA und USB.........
Bleibt mal locker - im X570er Bereich ist das ein Board der Mittelklasse und zu verschenken hat MSI auch nix.
icywiener schrieb:Was steckt man an 9 USB ports alles an? - ernst gemeint!