schicker Rechner hast du dir da "gebastelt"
@SP-Fotodesign 😊 Du hast denke ich mit deiner Hardware eine sehr gute Wahl getroffen.
Ich stehe vor einem ähnlichem Problem beim Abstimmen der Komponenten wenn es farblich passen soll. Früher waren die Boards immer grün, dann irgendwann braun, dann gelblich, dann mal bläulich, lila, zeitweise gabs weiße Layouts und heute ist fast alles nur schwarz. Vor 14 Jahren fand ich schwarz echt geil, vor 8,5 Jahren habe ich mich auch für ein schwarzes entschieden und heute würde ich auch gerne mir ein nahezu komplettes Build in weiß bauen. Leider ist die Auswahl an schicken weißen Boards echt eingeschränkt.
NZXT hat vor kurzem ein neues N7 Z690 mit weißem Layout raus gebracht, was noch nicht mal die Hälfte von deinem Board kostet und mit großer Wahrscheinlichkeit auch nur die Hälfte der Features von deinem Board hat.
Das wichtigste ist halt auch das, was es leistet. Das NZXT soll wohl recht viel Strom brauchen.
Muss mich die Tage mal hinsetzen und die beiden vergleichen sofern ich alle Infos zu beiden finden kann.
Jetzt hast du dein System schon über ein halbes Jahr und bist du noch mit dem Board zufrieden?
Würdest du es dir heute noch einmal kaufen wenn du auf der Suche nach einem weißen Board wärst?
Ich kann mich echt nicht entscheiden 🙁
Wie würde dir das hier gefallen?
NZXT N7 Z690