Narbennarr
Commodore
Mit dem F32 ist eine neue Flash Routine gekommen, ohne die geht das 40er nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linmoum schrieb:Mit dem F40-BIOS hat Gigabyte im Übrigen auch PCIe 4.0 freigeschaltet.
Danke für den Hinweis, werde ich mal ausprobieren.Narbennarr schrieb:Mit dem F32 ist eine neue Flash Routine gekommen, ohne die geht das 40er nicht
ResQ1988 schrieb:@jimmy13 @Deathangel008 Klar, wäre das irgendwo sinnvoller. Aber ich benötige kein pcie 4.0. Zumindest noch nicht. Meine 1080 reicht mir noch bis zur neuen Generation und würde davon auch nicht profitieren. M.2 ist nicht geplant. Die "alten" Boards sind halt günstiger bzw. werden es noch. Bis ich von dem neuen Chipsatz profitiere sind dann die 500er Boards wieder günstiger, so in ca 2 Jahren
thepusher90 schrieb:Wichtiger wäre mal zu adressieren, dass PBO mit einem 2700x bei vielen nicht mehr über 4,0 Ghz geht.
simder schrieb:Das problem hat Asrock aber mit den neuern BIOS auch. Das liegt aber an AMD aber sie dran.
thepusher90 schrieb:Echt? Woran kann das denn liegen? Muss AMD da den Chipsatz Treiber für Zen+ anpassen? Weil der Bug kam für mich ja erst mit F40...seit dem stinkt ja der PBO ab. Ich ging davon aus dass es das Bios ist nicht der Chipsatztreiber oder was anderes. Ist das jetzt komplett auf 7nm geeicht oder was ist da los? ich verstehe es halt nicht...weil bei einigen Leuten bei Overclock.net besteht das Problem nicht mit der selben Konfiguration wie ich sie habe.