Mang rollout seit 19h!

Hab die News schon grad zur CB geschickt;) Dürfte bald kommen.

Freu mich auf das Update. Ich hoffe wirklich, dass WP damit einen richtigen Schub bekommt.
 
Oh man ich kann jetz auch updaten :) Aber will nicht, da mein Telefon gejailbreakt ist -.-

Jetzt warte ich mal lieber :P
 
und wie mache ich das Backup? Also ich meine woher weiß ich ob mein Telefon gebackupt ist oder nicht?
 
SuckOr schrieb:
und wie mache ich das Backup? Also ich meine woher weiß ich ob mein Telefon gebackupt ist oder nicht?

passiert wärend des updateporzesses automatisch


alternativ: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103011
aber ist absolut nicht nötig ;)

restoren tust du dann auch über zune...du gehst auf dein gerät -> einstellungen und wenn du das aktuelle update schon hast bietet ihr dir an einen restore durchzuführen.
 
Manche Omnia 7 haben schon eine Update Benachrichtigung.. mein's leider nicht :<
 
@Engaged: Hast du irgendetwas bestimmtes gemacht und kam die Updatebenachrichtigung einfach so?
 
Bei Zune auf Einstellung und dann bei Aktualisierung, es wird dann gefunden. Man braucht nicht mal die Mango-Beta entfernen, es wird auch so erkannt.

Nutze HTC Trophy.

Edit: Das Update dauerte bei mir nur ~5 Minuten, anscheint wird nur das nachgereicht, was bei der Beta gefehlt hatte.

Edit2: Update fertig - kam direkt eine Meldung, dass ein weiteres Update verfügbar ist.. mkay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Dell Venue Pro gibt es noch kein Update :(

Hab auch schon über Zune gesucht aber leider bekomme ich nur die Meldung das mein Telefon auf meinem neusten stand wäre -.-
 
DieBumseBiene schrieb:
Wie siehts mit dem LG E900 mit branding aus?

bekomme aktuelle Telefonsoftware 7.0
wenns nicht sofort angeboten wird...sollte es demnächst angeboten werden. Hast du zune 4.8 drauf?
Von wem ist das branding?

Omnia 7 nutzer mit t-branding müssen vermutlich aber noch ein paar tage warten...
 
Zurück
Oben